Ohne Limit

FSK 16 105 Minuten Thriller
Mit: Bradley Cooper und Robert De Niro
Im Kino: Ohne Limit ist am 14.04.2011 gestartet
Heimkino: Ohne Limit ist seit dem 18.08.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ohne Limit"

Eddie Morras Leben verläuft nicht gerade auf der Erfolgsspur. Viel zu lange schreibt er schon an seinem ersten Roman und treibt sich in den Straßen und Bars New Yorks herum. Als ihn auch noch seine Frau Lindy verlässt, fehlt ihm jede Motivation. Eher zufällig begegnet er eines Tages seinem Ex-Schwager Vernon, der ihm eine neue Designerdroge namens NZT anbietet. Und das Mittel wirkt tatsächlich Wunder: Innerhalb kürzester Zeit ist Eddie in die Lage, sämtliche Kapazitäten seines Gehirns zu nutzen. Seinen Roman bringt er innerhalb weniger Stunden zu Ende. Plötzlich ist alles ganz leicht! Doch schon bald merkt Eddie, auf welch gefährliches Spiel er sich da eingelassen hat...

Trailer zu "Ohne Limit"

Mehr Infos zu "Ohne Limit"

Hintergrund

Shooting-Star Bradley Cooper (Hangover) spielt die Hauptrolle in diesem nervenaufreibenden Thriller um einen Schriftsteller, der durch eine Wunderdroge erst auf die Überholspur und dann in große Gefahr gerät. In weiteren Rollen sind Abbie Cornish (Elizabeth - Das Goldene Königreich) und Oscar-Preisträger Robert De Niro als Finanzmakler Carl Van Loon zu sehen.

Schauspieler und Rollen

Bradley Cooper Eddie Morra
Robert De Niro Carl Van Loon
Abbie Cornish Lindy
Andrew Howard Gennady
Anna Friel Melissa
Johnny Whitworth Vernon
Robert John Burke Pierce
Darren Goldstein Kevin Doyle
Tomas Arana Man in Tan Coat
Ned Eisenberg Morris Brandt
T.V. Carpio Valerie
Richard Bekins Hank Atwood
Patricia Kalember Mrs. Atwood
Cindy Katz Marla Sutton
Brian Anthony Wilson Detective
Rebecca Dayan Rebecca Dayan
Mehr anzeigen

Originaltitel

Limitless

Regie

Neil Burger

Drehbuch

Alan Glynn, Leslie Dixon

Produktion

Bradley Cooper, Jason Felts, Tucker Tooley

Soundtrack

Paul Leonard-Morgan