Our Idiot Brother

FSK 6 90 Minuten Comedy
Mit: Paul Rudd und Elizabeth Banks
Im Kino: Our Idiot Brother ist am 17.05.2012 gestartet
Heimkino: Our Idiot Brother ist seit dem 19.09.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Our Idiot Brother"

Jede Familie hat einen Idioten. Diese Geschichte dreht sich um Ned, der zwar gutes im Sinn hat, aber irgendwie nichts davon auf die Reihe bekommt. Und seine Schwester leidet darunter, bringt es aber nicht fertig ihn auf die Strasse zu setzen, denn immerhin ist er ihr Bruder.

Trailer zu "Our Idiot Brother"

Mehr Infos zu "Our Idiot Brother"

Schauspieler und Rollen

Paul Rudd
Elizabeth Banks
Zooey Deschanel
Steve Coogan
Emily Mortimer
Hugh Dancy
Kathryn Hahn
Mehr anzeigen

Originaltitel

Our Idiot Brother

Regie

Jesse Peretz, Evgenia Peretz

Drehbuch

Jesse Peretz

News zu "Our Idiot Brother"

Ole Mann

Emily Mortimer Interview zu Our Idiot Brother

Emily Mortimer spielt Liz Rochlin. Sie spricht über ihre Rolle in Our Idiot Brother und berichtet uns vom Script zum Film, das Jesse Peretz geschrieben hat. Emily Mortimer Interview zu Our Idiot Brother.

Ole Mann

Zooey Deschanel Interview zu Our Idiot Brother

Zooey Deschanel verkörpert Natalie. Sie erklärt uns, warum so viele Zuschauer beim Schauen des Films das Gefühl nicht loswerden, Gemeinsamkeiten zwischen ihrer Familie und der im Film zu sehen. Zooey Deschanel Interview zu Our Idiot Brother.

Ole Mann

Elizabeth Banks Interview zu Our Idiot Brother

Elizabeth Banks spielt Miranda. Von ihr erfahren wir mehr über die Familien-Verhältnisse im Film. Außerdem zieht sie noch Parallelen zu ihrer eigenen Familie. Elizabeth Banks Interview zu Our Idiot Brother.

Ole Mann

Paul Rudd Interview zu Our Idiot Brother

Paul Rudd spielt den neben der Spur lebenden Ned. Er erzählt uns, warum seine Figur so offen ist und wie er mit dem Auftreten von Ned klar kam. Paul Rudd Interview zu Our Idiot Brother.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Our Idiot Brother: Rückfall

Trottelig wie er ist, erzählt Ned auch noch seinem Bewährungshelfer von einem Drogenrückfall. Der hört erstmal drüber weg, aber Ned versteht den subtilen Hinweis nicht. Ausschnitt aus Our Idiot Brother: Rückfall.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Our Idiot Brother: Ned

Ned kommt aus dem Knast zurück - nach Hause denkt er. Aber dort will ihn keiner mehr haben und seine Freundin hat inzwischen auch schon einen Neuen. Ausschnitt aus Our Idiot Brother: Ned.

Jochen Becker

US Trailer zu Our Idiot Brother

Hippie Ned Rochlin ist einfach zu gut für diese Welt. Da verkauft er aus lauter Menschenliebe einem uniformierten Polizisten Gras, und was ist der Dank? Er landet im Knast. Der US Trailer bietet noch die ein oder andere Feinheit mehr, die durch die Übersetzung im Deutschen vielleicht nicht funktioniert hätte. US Trailer zu Our Idiot Brother.

Mehr anzeigen