Schlafkrankheit

FSK 6 91 Minuten Drama
Im Kino: Schlafkrankheit ist am 23.06.2011 gestartet
Heimkino: Schlafkrankheit ist seit dem 13.01.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Schlafkrankheit"

Ebbo und Vera Velten leben in unterschiedlichen Ländern Afrikas, und das schon seit fast 20 Jahren. Ebbo leitet ein Projekt über Schlafkrankheiten, das ihn voll ausfüllt. Vera lebt in der internationalen Community von Yaounde in Kamerun und fühlt sich dort recht verloren. Sie leidet unter der Trennung von ihrer Tochter Helen, die ein Internat in Deutschland besucht. Entweder gibt Ebbo das Leben in Afrika auf er verliert die Frau, die er liebt. Er hat Angst in ein Land zurück zu kehren, das ihm bereits fremd ist...

Trailer zu "Schlafkrankheit"

Mehr Infos zu "Schlafkrankheit"

Schauspieler und Rollen

Pierre Bokma
Jenny Schily
Maria Elise Miller
Jean-Christophe Folly
Mehr anzeigen