Submarine Film Kino

FSK 12 97 Minuten Comedy
Im Kino: Submarine Film Kino ist am 17.11.2011 gestartet
Heimkino: Submarine Film Kino ist seit dem 09.03.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Submarine Film Kino"

Oliver Tate ist 15 Jahre alt und hat zwei große Ziele: Die Ehe seiner Eltern retten und bis zu seinem nächsten Geburtstag keine Jungfrau mehr zu sein. Weil er denkt, seine Mutter hätte eine Affaire, überwacht er das Liebesleben seiner Eltern. Und er schreibt Liebesbriefe im namen seiner Mutter an seinen Vater. Ganz nebenbei kümmert er sich noch um sein eigenes Liebesleben und das vor allem mit Klassenkameradin Jordana.

Trailer zu "Submarine Film Kino"

Mehr Infos zu "Submarine Film Kino"

Schauspieler und Rollen

Craig Roberts
Paddy Considine
Noah Taylor
Sally Hawkins
Yasmin Paige
Mehr anzeigen