Cheyenne This Must Be The Place

118 Minuten Drama
Mit: Sean Penn und Frances McDormand
Im Kino: Cheyenne This Must Be The Place ist am 10.11.2011 gestartet

Die Story zu "Cheyenne This Must Be The Place"

Cheyenne war früher ein Rockstar, inzwischen ist er in Rente und ziemlich langsam im Kopf. Als sein Vater im Sterben liegt, macht er sich noch einmal auf den Weg nach New York. Er hofft, sich in den letzten Stunden seines Lebens noch einmal an ihm heran zu kommen, denn in den letzten 30 Jahren hat er nicht mehr mit ihm gesprochen. Aber er kommt zu spät. Erst nach dem Tod seines Vaters begreift Cheyenne, welches Leid und welche Demütigungen seinem Dad in Auschwitz zugefügt wurden. Schuld daran war der SS Offizier Aloise Muller. Cheyenne beschliesst, daß er den Peiniger seines Vaters finden und sich an ihm rächen will. Er macht sich auf die Suche nach ihm und reist quer durch das Herz Amerikas. Als er ihm schließlich immer näher kommt, ist er sich nicht mehr sicher, ob er wirklich Rache und Erlösung sucht.

Trailer zu "Cheyenne This Must Be The Place"

Mehr Infos zu "Cheyenne This Must Be The Place"

Schauspieler und Rollen

Sean Penn Cheyenne
Frances McDormand Jane
Judd Hirsch Mordecai Midler
Eve Hewson Mary
Kerry Condon Rachel
Harry Dean Stanton Robert Plath
Joyce Van Patten Dorothy Shore
David Byrne Himself
Olwen Fouéré Mary's Mother
Shea Whigham Ernie Ray
Grant Goodman Tommy
Stafford Douglas Ping Pong Kid's Friend
Mehr anzeigen

Originaltitel

This Must Be the Place

Regie

Paolo Sorrentino

Drehbuch

Umberto Contarello, Paolo Sorrentino

Soundtrack

David Byrne