Choose

FSK 18 83 Minuten Horror
Heimkino: Choose ist seit dem 27.09.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Choose"

Der Mörder stellt seine wehrlosen Opfer vor die Wahl der Qual. Ein Mädchen muss entscheiden, ob sie mit ihrer Familie sterben will oder ihren Vater selbst ersticht. Ein Pianist muss wählen, ob er sein Gehör verliert oder seine Hand abgehackt wird. Detective Tom Wagner wird auf den sadistischen Psychokiller angesetzt. Während er im Dunkeln tappt, stößt seine Tochter, die angehende Journalistin Fiona, auf eine heiße Spur – der Killer hat im Internet Kontakt mit der jungen Frau aufgenommen und macht Anspielungen über den Selbstmord ihrer Mutter vor einigen Jahren. Fiona ahnt nicht, dass das nächste mörderische Spiel bereits begonnen hat – und sie im Mittelpunkt steht...

Trailer zu "Choose"

Mehr Infos zu "Choose"

Schauspieler und Rollen

Katheryn Winnick
Nicholas Tucci
Kevin Pollak
Richard Short
Mehr anzeigen

Originaltitel

Choose

Regie

Marcus Graves