Hugo Cabret

FSK 6 127 Minuten Family
Mit: Sacha Baron Cohen, Ben Kingsley und Jude Law
Im Kino: Hugo Cabret ist am 09.02.2012 gestartet

Die Story zu "Hugo Cabret"

Ein Waisenjunge lebt mit einer Freundin in einem pariser Bahnhof, immer auf der Flucht vor dem Sicherheitsbeamten. Er ist auf der Suche nach einer Möglichkeit, Kontakt zu seinem Vater aufzunehmen, den er früher verloren hatte. Hinweise soll ein Schloss mit einem herzförmigen Schlüssel geben.

Trailer zu "Hugo Cabret"

Mehr Infos zu "Hugo Cabret"

Hintergrund

Der erste 3D Film von Martin Scorsese. Nach dem Buch-Bestseller von Brian Selznick.

Schauspieler und Rollen

Asa Butterfield
Chloe Grace Moretz
Sacha Baron Cohen
Ben Kingsley
Jude Law
Ray Winstone
Christopher Lee
Helen McCrory
Richard Griffiths
Frances de la Tour
Emily Mortimer
Michael Stuhlbarg
Mehr anzeigen

Originaltitel

Hugo

Regie

Martin Scorsese

News zu "Hugo Cabret"

Jochen Becker

Ausschnitt Die Kiste aus Hugo Cabret

Hugo findet gemeinsam mit seiner neuen Freundin eine Kiste. Als die herunterfällt, flattern endlose viele Zeichnung mit tollen und fantastischen Bildern heraus. Ausschnitt Die Kiste aus Hugo Cabret.

Jochen Becker

Martin Scorsese Special zu Hugo Cabret

Martin Scorsese hat sich zum ersten Mal an einen 3D Film gewagt und er ist ziemlich beeindruckend geworden. Bei uns erklärt er euch persönlich alles, was ihr über seinen Film wissen solltet. Martin Scorsese Special zu Hugo Cabret.

Jochen Becker

Ausschnitt Aufziehfigur aus Hugo Cabret

Hugo Cabret lebt in einem Bahnhof und er bekommt von seinem Vater eine scheinbar harmlose Aufziehfigur geschenkt. Gemeinsam wollen die beiden das Spielzeug wieder reparieren. Ausschnitt Aufziehfigur aus Hugo Cabret.

Mehr anzeigen