Die Reise Des Personalmanagers

FSK 6 103 Minuten Drama
Mit: Mark Ivanir und Guri Alfi
Im Kino: Die Reise Des Personalmanagers ist am 01.12.2011 gestartet

Die Story zu "Die Reise Des Personalmanagers"

Der Personalmanager der größten Bäckerrei in Jerusalem steckt in echten Schwierigkeiten. Er wurde von seiner Frau verlassen, für seine Tochter ist er eine Enttäuschung und er hasst seinen Job. Und als eine ausländische Mitarbeiterin bei einem Selbstmordattentat stirbt und sich niemand für ihre Leiche interessiert, fühlt er sich verantwortlich die Frau in ihre oseuropäische Heimat zu überführen. Er fährt mit einem verrückten Vizekonsul, einem nervenden Reporter, einem stetsbesoffenden Fahrer und dem Sohn der Frau los und erlebt dabei eine unendlich witzige Fahrt, die auch dem Personalmanager wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Trailer zu "Die Reise Des Personalmanagers"

Mehr Infos zu "Die Reise Des Personalmanagers"

Schauspieler und Rollen

Mark Ivanir
Guri Alfi
Noah Silver
Rozina Cambos
Julian Negulesco
Bogdan Stanoevitch
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Human Resources Manager

Regie

Eran Riklis

Drehbuch

Noah Stollman