The Tall Man

FSK 16 100 Minuten Horror
Mit: Jessica Biel, Jodelle Ferland und Stephen McHattie
Heimkino: The Tall Man ist seit dem 10.05.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Tall Man"

In einer kleinen und sonst ruhigen Bergbaustadt verschwinden eines Tages immer wieder Kinder. Es geht ein Gerücht herum, dass die Kleinen von einem Wesen, das Tall Man genannt wird, entführt wurden. Doch die Bewohnerin Julia Denning (Jessica Biel) glaubt an diese ganzen Geschichten nicht, bis eines Tages auch ihr kleiner Sohn David verschwindet. Doch das lässt Julia sich natürlich nicht gefallen und verfolgt die mysteriöse Gestalt. Doch dabei erlebt sie die schlimmsten Dinge, die sie je erlebt hat..

Trailer zu "The Tall Man"

Mehr Infos zu "The Tall Man"

Schauspieler und Rollen

Jessica Biel
Jodelle Ferland
Stephen McHattie
William B Davis
Samantha Ferris
Colleen Wheeler
Eve Harlow
Janet Wright
Ferne Downey
John Mann
Teach Grant
Garwin Sanford
Jakob Davies
Lucas Myers Pat Henman
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Tall Man

Regie

Pascal Laugier

Drehbuch

Pascal Laugier

Produktionsland und Jahr

Frankreich 2012

News zu "The Tall Man"

Ole Mann

Ausschnitt aus The Tall Man: Der Anfang

Lieutenant Dodd hat mit seinen Männern einen alten Minenschacht untersucht und lässt die Eingänge von der örtlichen Polizei sperren. Die Suche nach dem verschwundenen David und anderen Kindern hatte noch keinen Erfolg und er muss der verletzten Mutter Julia (Jessica Biel) mitteilen, dass es noch keine Fortschritte gibt. Ausschnitt aus The Tall Man: Der Anfang.

Mehr anzeigen