Good Kill - Tod Aus Der Luft

FSK 12 103 Minuten Thriller
Mit: Ethan Hawke und Zoë Kravitz
Heimkino: Seit dem 09.06.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Good Kill - Tod Aus Der Luft"

Der ehemalige Kampfpilot Tommy Egans fliegt mittlerweile nicht mehr selber. Er führt den Krieg als First-Person-Shooter am Joystick und tötet Feinde am anderen Ende der Welt. Als dabei Unschuldige ins Visier geraten, gerät seine nicht ganz so heile Welt aus den Fugen. Was ist er denn nun? Familienvater, Mörder, Feigling?

Trailer zu "Good Kill - Tod Aus Der Luft"

Mehr Infos zu "Good Kill - Tod Aus Der Luft"

Hintergrund

Andrew Niccol führt immer nur bei Filmen Regie, für die er auch das Drehbuch geschrieben hat. Unter anderem dabei: Terminal mit Tom Hanks, Lord Of War mit Nicolas Cage und Truman Show mit Jim Carrey!

Schauspieler und Rollen

Ethan Hawke
Zoë Kravitz
January Jones
Jake Abel
Bruce Greenwood
Stafford Douglas
Kristen Rakes
Alma Sisneros
Michael Sheets
Dylan Kenin
Mehr anzeigen

Originaltitel

Good Kill

Regie

Andrew Niccol

Drehbuch

Andrew Niccol

Produktionsland und Jahr

USA 2014

News zu "Good Kill - Tod Aus Der Luft"

Good Kill Ausschnitte - News 2015
Jochen Becker

Good Kill Ausschnitte

Ethan Hawke und Zoë Kravitz in einem bewegenden Kriegsthriller. Wir zeigen euch einen exklusiven Ausschnitt aus dem Film! Good Kill Ausschnitte.

Mehr anzeigen