Neuste Filme

Neue Filme im Kino, bei Netflix, Amazon Prime Video oder bei einem anderen Streaminganbieter. Hier findet ihr alle Trailer und Infos zu den neusten Movies.

Freaks

Freaks
Comedy

Wendy ist junge Mutter und muss viel arbeiten, um sich über Wasser halten zu können. Eines Tages entdeckt sie, dass sie Superhelden-Fähigkeiten besitzt, die durch ihren jahrelangen Medikamentenkonsum unterdrückt wurden. Freaks.

Nur Ein Augenblick

Nur Ein Augenblick
Drama

Als Karims Bruder in Syrien verschleppt wird und Karim beschließt, in das Kriegsgebiet zu reisen und ihn zu retten, bleibt seine schwangere Freundin Lilly verzweifelt zurück. Trailer zum Arthouse-Kinofilm Nur Ein Augenblick.

Mossad

Mossad
Comedy

Im Stil von Scary Movie und Die Nackte Kanone ist die neue Slapstick-Komödie Mossad die israelische Antwort auf die Comedy-Klassiker. Dem Titel entsprechend erlebt ein Geheimagent sein witziges Abenteuer. Trailer zu Mossad.

Jim Knopf Und Die Wilde 13

Jim Knopf Und Die Wilde 13
Family

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf und Lokführer Lukas steht an. Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Jim Knopf Und Die Wilde 13.

Above Suspicion

Above Suspicion
Thriller

Dreifach Emmy-Nominierte Emilia Clarke spielt die mittellose alleinerziehende Mutter Susan Smith, die davon träumt, ihrer abgeschiedenen US-Kleinstadt in den Appalachen zu entfliehen. Above Suspicion.

All Together Now

All Together Now
Comedy

Als musikalisch begabte Highschool-Schülerin mit Ambitionen auf die Carnegie Mellon hat Amber trotz Stress mit Arbeit, Leben und einigen schwierigen Geheimnissen immer ein Lächeln auf den Lippen. All Together Now.

The Owners

The Owners
Thriller

Eine Gruppe von Freunden glaubt einen Volltreffer gelandet zu haben - ein leeres Haus mit einem Safe voller Bargeld. Aber als das ältere Ehepaar, das dort lebt, früh nach Hause kommt, kippt alles. The Owners.

The Witch Next Door

The Witch Next Door
Horror

Ein Horror-Film mit dem Charme der 80er Jahre, ähnlich wie ES oder Stranger Things und noch dazu clever und spannend. Unvergessliche gruselige Sommerferien werden das. The Witch Next Door.

Im Thinking Of Ending Things

Im Thinking Of Ending Things
Drama

Ein unerwarteter Umweg verwandelt den Roadtrip eines Paares in eine beängstigende Reise durch deren zerbrechliche Psyche. Eine Liebesgeschichte, die ihr so nie gesehen habt. Im Thinking Of Ending Things.

Dragon Dentist

Dragon Dentist
Drama

Im Reich der Drachen herrscht Krieg zwischen zwei benachbarten Nationen. In diesem Konflikt spielt ein Drache eine ausschlaggebende Rolle, der durch einen Vertrag gebunden auf der Seite der einen Nation kämpft. Dragon Dentist.

Made in Abyss – Seelen der Finsternis

Made in Abyss – Seelen der Finsternis
Abenteuer

Auf ihrer Expedition sind Riko und Reg bereits bis in die fünfte Tiefenschicht vorgedrungen und ein geheimnisvolles Wesen namens Nanachi kann sie in letzter Sekunde aus misslicher Lage befreien. Made in Abyss – Seelen der Finsternis.

We Summon The Darkness

We Summon The Darkness
Horror

Die abgefahrene Mischung aus Green Room, Funny Games und Scream lebt von seinen unerwarteten Wendungen und Schockmomenten. Ein teuflischer Nervenkitzel mit Alexandra Daddario. We Summon The Darkness.

Tenet

Tenet
Action

Christopher Nolans neuer Action-Kracher Tenet verbindet wie Inception wieder physikalische Gesetze und übersinnliche Phänomene mit einer spannenden Story. Hier ist der erste deutsche Trailer zum heiß erwarteten Kinofilm Tenet.

Phineas und Ferb: Candace gegen das Universum

Phineas und Ferb: Candace gegen das Universum
Family

Candace, die ältere Schwester der beiden Jungs, wird von waschechten Aliens entführt und befindet sich nun auf einem weit entfernten Planeten im All. Phineas und Ferb: Candace gegen das Universum.

Pandemie

Pandemie
Action

Nachdem ein Mann illegale Einwanderer nach Südkorea schleust, stirbt er an einer Infektion durch einen bisher unbekannten Virus. Wenig später erkranken weitere Menschen in der Region. Was kann aktueller sein? Trailer zum Katastrophenfilm Pandemie.

The Secret - Traue Dich Zu Träumen

The Secret - Traue Dich Zu Träumen
Drama

Bestseller-Verfilmung: Das Leben von Miranda versinkt im familiären und finanziellen Chaos, bis sie Bray trifft. Eine Geschichte von Spiritualität und Lebensmut. Hier ist der Trailer zu The Secret - Traue Dich Zu Träumen.

The Song Of Names

The Song Of Names
Drama

Kurz vor dem zweiten Weltkrieg lädt Martins Vater Gilbert, ein Musikpublizist, den jungen Dovidl Rapaport, ein 10-jähriges jüdisches Violinen-Wunderkind, ein, bei ihnen zu Hause in London zu leben. Trailer zu The Song Of Names.

The Sleepover

The Sleepover
Comedy

An einem Wochenende, an dem ihre besten Freunde über Nacht zu Besuch sind, entdecken zwei Geschwister, dass ihre Mutter in Wahrheit eine ehemalige Meisterdiebin im Zeugenschutzprogramm ist. The Sleepover.

Max Und Die Wilde 7

Max Und Die Wilde 7
Family

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, gibt es etwas Cooleres? Ja, findet der neunjährige Max. Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller Omas und Opas. Witziger Trailer zur Kino-Komödie mit Uschi Glas: Max Und Die Wilde 7.

Giraffe

Giraffe
Drama

Ein Tunnel soll gebaut werden, um Dänemark und Deutschland zu verbinden, Veränderung liegt in der Luft. Die Ethnologin Dara dokumentiert die zum Abriss bestimmten Häuser. Trailer zum Arthouse-Kinofilm Giraffe.

Body Cam - Unsichtbares Grauen

Body Cam - Unsichtbares Grauen
Horror

Eine regnerische Nacht in Los Angeles: Die Stimmung zwischen Polizei und Bürgern ist bereits angespannt, als ein Cop einen Van ohne Nummernschild anhält. Deutscher Trailer zum Mystery-Horrorfilm Body Cam - Unsichtbares Grauen.

Ooops! 2 Land in Sicht

Ooops! 2 Land in Sicht
Family

In der Fortsetzung erwartet die ungleichen Freunde Finny und Leah wieder ein spannendes Abenteuer, neue Freunde und zudem die Herausforderung, sich und das gesamte Tierreich auf der Arche zu retten. Ooops! 2 Land in Sicht.

Tesla

Tesla
Drama

Der junge Ingenieur Nikola Tesla ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons Electric Light Company. Doch schon bald zeichnet sich ein Bruch zwischen den beiden ab. Tesla.

Yalda

Yalda
Drama

Die Kameras und Scheinwerfer sind alle auf Position. Ein letzter Blick des Moderators auf seine Notizen. Die letzten Sekunden des Intros ziehen vorbei, dann wird die Fernseh-Show live geschaltet. Yalda.

Der Einzig Wahre Ivan

Der Einzig Wahre Ivan
Family

Eine unvergessliche Geschichte über die Schönheit der Freundschaft, die Kraft der Visualisierung und die Bedeutung des Ortes, den man als Zuhause bezeichnet. Ein Original-Film von Disney+Der Einzig Wahre Ivan.

Get Duked!

Get Duked!
Comedy

Tief im schottischen Hochland gedreht ist der Amazon-Film eine anarchische Satire aus Generationspolitik, Hip-Hoploving-Bauern und halluzinogener Kaninchenscheiße. Get Duked!.

Resistance - Widerstand

Resistance - Widerstand
Drama

Als Nazideutschland seiner Heimat den Krieg erklärt, flieht er mit seiner Familie, doch sein Vater wird nach Auschwitz deportiert, worauf der junge Mann sich mehr oder weniger allein durchschlagen muss. Resistance - Widerstand.

Inception

Inception
Science-Fiction

Dom Cobb ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls. Der Mindfuck-Thriller kommt noch einmal ins Kino: Inception.

Der Göttliche Andere

Der Göttliche Andere
Comedy

Während der atheistische Moderator Gregory in Rom von der Papstwahl berichtet verliebt er sich in Maria. Maria ist kurz davor Ordensschwester zu werden - sie ist damit eigentlich Gott versprochen. Der Göttliche Andere.

Podcast

⮡  Podcast Homepage

Spotify   Apple Podcasts   Google Podcasts   Podcast.de   AudioNow

Top-Filme

Folge uns