VG Wort Zählpixel

GZSZ-Baby-Boom: Ist der nächste Serien-Star schwanger?

©  FILM.TV | News
 
 

Felix van Deventer, Timur Ülker und Chryssanthi Kavazi werden demnächst Eltern. Gerüchteweise kommt ein weiterer Star dazu. Anlaß der Spekulationen: Ein Instagram-Bild, auf dem die Schauspielerin ein (viel zu weites) Oberteil anhat. Was ist also dran an den Baby-Gerüchten? Hier kommt die Antwort, startet einfach das Video.

 
 
 

GZSZ-Baby-Boom: Ist der nächste Serien-Star schwanger?: Weitere Infos

Anzeige

Diese Filme mit Babys und schwangeren Muttis könnte vielleicht auch was für euch sein:

(K)Ein Bisschen Schwanger: Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea glücklich und zufrieden. Als ihr Chef Jerry sie jedoch feuern will, macht die Not sie erfinderisch. "Ich bin schwanger." Und diese drei Worte verfehlen nicht ihre Wirkung.

Nur Ein Kleines Bisschen Schwanger: Als Sachbearbeiterin in einem Schulbuchverlag kann Nina ihre kreativen Ideen vergessen.Nach gemeinsam durchzechter Nacht mit der Zufallsbekanntschaft Dominik wird Nina zum Entlassungsgespräch gebeten: Der Verlag ist verkauft, der neue Boss rationalisiert. Plötzlich einsetzende Übelkeit bringt Nina auf eine Idee: Als werdende Mutter darf sie nicht gekündigt werden!

Patricia Thielmann - Yoga Für Schwangere: Die Yogapraxis schenkt der werdenden Mutter neue Energie - sie lernt, Körper und Geist in Einklang zu bringen und sich bewusst mit dem wachsenden Kind zu verbinden. Yoga in der Schwangerschaft zeigt in Buch und DVD, welche Yogahaltungen sich für die werdende Mutter eignen und sich positiv auf die Schwangerschaft und das Kind auswirken.

Rosemaries Baby: Nach ihrer Hochzeit beziehen der erfolglose, aber ehrgeizige Schauspieler Guy Woodhouse und seine Frau Rosemarie ein altes Haus am New Yorker Central Park West. Nach kurzer Zeit besucht Guy immer häufiger die Nachbarn, das ältere Ehepaar Minnie und Roman Castevet.

Liebe Hat Keine Deadline: Als der wenig erfolgreiche Schauspieler Sydney (Brian Klugman) die Künstlerin Sunny (Adrianne Palicki) kennenlernt, glaubt er in ihr endlich „die Eine“ gefunden zu haben. Sie ist witzig, klug und einfach nur umwerfend, kurzum eine Partnerin, von der Sydney nie geglaubt hätte, dass er einmal mit ihr zusammen kommt.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86%