FILM.TV - Kino, Filme, Serien, VOD und TV

Die Top Themen auf FILM.TV
 

"Top Gun 3": Lange Wartezeit steht an

Nach dem beeindruckenden Erfolg von "Top Gun: Maverick" im Jahr 2022 steht fest, dass ein weiteres Sequel kommen wird. Ganz so bald kann der Film wegen Tom Cruise jedoch nicht anlaufen. "Top Gun 3": Lange Wartezeit steht an.

Abgesetzt: Netflix beendet "The Wichter"

Abgesetzt: Netflix beendet

Die "The Witcher"-Serie hat in den letzten Jahren eine bewegte Zeit durchgemacht. Jetzt hat der Streamingdienst die Serie abgesetzt, allerdings nicht mit sofortiger Wirkung. Abgesetzt: Netflix beendet "The Wichter".

Neuer Johnny Depp-Film bei Amazon Prime Video

Neuer Johnny Depp-Film bei Amazon Prime Video

Im letzten Jahr feierte Johnny Depp sein großes Comeback im Kino. Damals war der Film nur wenig erfolgreich, jetzt gibt es ihn aber auch bei einem Streamingdienst im Abo. Neuer Johnny Depp-Film bei Amazon Prime Video.

"The Witcher": Erklärung für neuen Geralt

In der nächsten Staffel von „The Witcher“ müssen wir uns bekanntlich auf einen neuen Geralt-Darsteller einstellen. Inzwischen ist auch bekannt, wie Netflix den Übergang erklären will. "The Witcher": Erklärung für neuen Geralt.

"Iron Man" könnte in "Deadpool 3" sein

Endlich gibt es den ausführlichen Trailer zu „Deadpool & Wolverine“, in dem wir Hugh Jackman zu Gesicht bekommen. Außerdem gibt es Hinweise auf einen möglichen Auftritt von „Iron Man“. "Iron Man" könnte in "Deadpool 3" sein.

Trailer zur neuen "The Sandman"-Serie

Trailer zur neuen

Vor knapp zwei Jahren erschien auf Netflix die beliebte Serie „The Sandman“. Noch vor einer zweiten Staffel erwartet uns beim Streamingdienst jetzt das erste Spin-off. Trailer zur neuen "The Sandman"-Serie.

Trap: Trailer zum neuen Shyamalan-Film

Trap: Trailer zum neuen Shyamalan-Film

M. Night Shyamalan, bekannt für seine fesselnden Horror-Thriller, präsentiert seinen neuesten Film "Trap", der bereits mit einer äußerst spannenden Ausgangssituation aufwartet. Trap: Trailer zum neuen Shyamalan-Film.

Hollywood Superstar will "Star Trek"-Rolle

Hollywood Superstar will

Seit langem schon äußert sich ein Hollywood-Star über seine Liebe zum "Star Trek"-Franchise und seinen Wunsch nach einer Rolle darin. Jetzt könnte das Ganze bald Fahrt aufnehmen. Hollywood Superstar will "Star Trek"-Rolle.

Darum steht "Baywatch" im Guiness-Buch der Rekorde

Darum steht

Eine neue Baywatch-Serie ist in der Entwicklung. Ob das Reboot allerdings jemals den Rekord des Originals brechen kann, darf bezweifelt werden. Darum steht "Baywatch" im Guiness-Buch der Rekorde.

Meistgelesene Artikel

Mehr

Beste Filmreihe mit Nicolas Cage bekommt Fortsetzung

Beste Filmreihe mit Nicolas Cage bekommt Fortsetzung

Seit 17 Jahren warten Fans gespannt auf eine Fortsetzung, nun gab Produzent Jerry Bruckheimer ein optimistisches Update! Beste Filmreihe mit Nicolas Cage bekommt Fortsetzung.

 

Letzte Updates

Mehr

Beste Filmreihe mit Nicolas Cage bekommt Fortsetzung

Beste Filmreihe mit Nicolas Cage bekommt Fortsetzung

Seit 17 Jahren warten Fans gespannt auf eine Fortsetzung, nun gab Produzent Jerry Bruckheimer ein optimistisches Update! Beste Filmreihe mit Nicolas Cage bekommt Fortsetzung.

 

Folge uns