Gute-Filme: Der Killer Und Das Mädchen

Killer sind knallhart, berechnend und eiskalt. In einigen Actionfilmen zeigen die eigentlich so gewissen- und emotionslosen Mörder jedoch menschliche Regungen, und zwar dann, wenn sie - normalerweise durch einen Zufall - plötzlich für den Schutz eines Mädchens verantwortlich sind. Hier gibt es die Top 4 Filme zum Thema: Der Killer und das Mädchen.

Léon - Der Profi
1

Léon - Der Profi

Action  Trailer

Auftragskiller Léon führt ein isoliertes Leben ohne nennenswerte menschliche Beziehungen. Präzise und emotionslos geht er seinem Job nach. Sein durchorganisierter Alltag gerät aus den Fugen... Léon - Der Profi.

The Hunters Prayer
2

The Hunters Prayer

Thriller  Trailer

Actionreicher Rache-Thriller mit Sam Worthington als Auftragskiller, der sich gegen seine Arbeitgeber wendet und damit selbst auf der Todesliste steht. Seht den deutschen Trailer zu The Hunters Prayer.

The Equalizer
3

The Equalizer

Thriller  Trailer

Denzel Washington als ehemaliger Agent, der jetzt Verbrecher auf eigene Faust jagt und tötet! Bis er selber ins Visier gerät! The Equalizer.

Safe - Todsicher
4

Safe - Todsicher

Action  Trailer

Elite-Agent Jason Statham muss ein chinesisches Mädchen vor den Triaden retten! Neu bei Amazon Prime Instant Video! Safe - Todsicher.