Top 10 der American Pie-Momente: Platz 10

Top 10 der American Pie-Momente: Platz 10

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die besten Ausschnitte aller bisheriger 'American Pie' Filme haben wir euch in einem Countdown zusammengestellt – samt cooler Anmoderation von Jason Biggs und Seann William Scott.

Alle Filme der Reihe in der Übersicht:

American Pie: Jim, Kevin, Oz und Finch haben ein Problem: Die vier Jungs sind noch Jungfrauen, obwohl doch der Abschluss der High School so kurz bevor steht. Aus Verzweiflung setzen sie sich ein Ultimatum: Bis zum Abschlussball der Schule wollen sie alle Sex gehabt haben.

American Pie 2: Seit dem ersten Teil ist etwa ein Jahr vergangen. Jim, Oz, Kevin und Finch haben inzwischen die High School hinter sich gebracht und gehen das erste Jahr aufs College.

American Pie - Jetzt Wird Geheiratet: Jim will seine große (und erste) Liebe Michelle zu seiner Frau machen. Ein großer und, wie manche seiner Freunde finden, voreiliger Schritt, denn schließlich haben sich die meisten von ihnen noch lange nicht vom wilden Partyleben verabschiedet.

American Pie - Das Klassentreffen: Das Klassentreffen führt sie wieder zusammen: Jim, Stifler, Finch, Kevin und Oz. 10 Jahre ist es jetzt her, dass sie die High School hinter sich gelassen haben, und in ihrem Leben hat sich viel verändert. Ging es früher nur um Sex, so müssen sie heute als Erwachsene Verantwortung übernehmen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%
Mit Material vonUniversal Pictures

Ähnliche Artikel