Anzeige

Genre Drama: aktuelle Kino-Trailer

Stell Dir Vor Du Müsstest Fliehen

Stell Dir Vor Du Müsstest Fliehen

Jimmie ist vier Jahre alt und blond. Mit seinem Vater muss er seine Heimat Schweden wegen eines aufkommenden Bürgerkriegs verlassen und Hilfe in einem anderen Land suchen. Trailer zum Kino-Drama Stell Dir Vor Du Müsstest Fliehen.

Wintermärchen

Wintermärchen
Drama

Zusammen wollen 3 Extremisten in Deutschland eine Terrorzelle gründen und Ausländer ermorden. Die Radikalität des Trios sprengt bald alle Grenzen. Hier ist der Trailer zum Drama Wintermärchen.

Das Haus Am Meer

Das Haus Am Meer
Drama

In einer kleinen Bucht bei Marseille liegt eine malerische Villa im Besitz eines alten kranken Mannes. Seine drei Kinder haben sich für seine letzten Tage an seiner Seite versammelt. Der Trailer zum Drama Das Haus Am Meer.

Ein Gauner & Gentleman

Ein Gauner & Gentleman
Drama

Den Großteil seines Lebens verbrachte Forrest Tucker hinter Schloss und Riegel. Weil er aber nicht bloß einer der besten Bankräuber ist, sondern gleichzeitig auch ein wahres Genie: Ein Gauner & Gentleman.

Vakuum

Vakuum
Drama

Die 60-jährige Meredith ist glücklich mit ihrem André verheiratet. Doch irgendwas stimmt nicht mehr zwischen den beiden Partnern. Es ist, als ob etwas zwischen ihnen stehen würde. Hier ist der Trailer zum Drama Vakuum.

After

After
Drama

Eine Buchverfilmung, die knisternde Spannung in euer Leben bringen wird. Mindestens so sexy wie Fifty Shades Of Grey, nur viel romantischer. Hier kommt der erste Trailer zum Film für euch. After.

Maquia - Eine Unsterbliche Liebesgeschichte

Maquia - Eine Unsterbliche Liebesgeschichte
Drama

Maquia wurde in eine außergewöhnliche Familie hineingeboren, deren Mitglieder allesamt im Jugendalter aufhören zu altern. Ihr friedlicher Alltag wird eines Tages jedoch gewaltsam zerschlagen, als der Klan von einer Armee angegriffen wird, die auf das Geheimnis hinter jener Unsterblichkeit aus ist. Maquia - Eine Unsterbliche Liebesgeschichte.

Die Wurzeln Des Glücks

Die Wurzeln Des Glücks
Drama

Er stellt das ohnehin bereits verkorkste Gefühlsleben seiner Familie noch einmal so richtig auf den Kopf: Er lässt sein bisheriges Leben hinter sich, um Schweine im Heiligen Land zu züchten. Die Wurzeln Des Glücks.

The Sisters Brothers

The Sisters Brothers
Drama

Joaquin Phoenix und John C. Reilly im Trailer zum Film The Sisters Brothers. Zwei Jungs mit einem schrägen Nachnamen und einem wirklich lustigen Humor. Hier den Trailer gucken zu The Sisters Brothers.

Kirschblüten Und Dämonen

Kirschblüten Und Dämonen
Drama

Nach dem Tod der Eltern steht Karl vor den Trümmern seines Lebens. Er verliert seinen Job und lebt getrennt von Frau und Kind. Seine Dämonen besänftigt er mit Alkohol. Der neue Kinofilm von Doris Dörrie: Kirschblüten Und Dämonen.

Die Berufung

Die Berufung - Ihr Kampf Für Gerechtigkeit
Drama

Es sind die 50er Jahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Frauen dürfen weder als Polizeibeamtinnen arbeiten noch in Princeton studieren. Ruth Bader Ginsburg will diese Welt verändern. Die Berufung.

Beale Street

Beale Street
Drama

Der Film basiert auf dem Bestseller-Roman des US-Autors James Baldwin und erzählt eine Liebesgeschichte im Amerika der 1970er Jahre, in dem Rassismus gegenüber Farbigen an der Tagesordnung stand. Der Trailer zu Beale Street.

The Hate U Give

The Hate U Give
Drama

Starr Carter wechselt ständig zwischen zwei Welten: der armen, meist schwarzen Nachbarschaft, in der sie lebt, und der reichen, meist weißen Vorschule, die sie besucht. The Hate U Give.

Ein Königlicher Tausch

Ein Königlicher Tausch
Drama

Um den Frieden mit Spanien zu besiegeln, fädelt der Regent Herzog Philipp von Orléans einen Prinzessinnentausch ein. Er will den elfjährigen französischen König Ludwig XV. Ein Königlicher Tausch.

Rocketman

Rocketman
Drama

Es ist schwer zu glauben, aber das ist ist der erste Film über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kingsman-Star Taron Egerton mit einer unglaublichen Performance in Rocketman.

Vice - Der Zweite Mann

Vice - Der Zweite Mann
Drama

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. Dieser Film beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders. Hier kommt der Trailer zu Vice - Der Zweite Mann.

Der Goldene Handschuh

Der Goldene Handschuh
Drama

Hamburg-St. Pauli in den 1970er Jahren: Auf den ersten Blick ist Fritz Honka ein Verlierertyp. Doch aus dem harmlosen Kneipengänger wird ein Monster. Neuer Trailer zum Fatih Akin-Film Der Goldene Handschuh.

Çiçero

Çiçero
Drama

Während der Zweite Weltkrieg mit seiner zerstörerischen Kraft tobte, bewegte jeden in der Türkei die Frage, ob das Land sich am Krieg beteiligen würde. Der Trailer zum spannenden Historiendrama Çiçero.

Der Flohmarkt von Madame Claire

Der Flohmarkt von Madame Claire
Drama

An einem wunderschönen Sommertag wacht in einem kleinen französischen Dorf Madame Claire auf – überzeugt davon, dass heute ihr letzter Tag auf Erden sei. Der Flohmarkt von Madame Claire.

Van Gogh - Trailer

Van Gogh - An Der Schwelle Zur Ewigkeit
Drama

Vincent van Gogh leidet unter starken psychischen Problemen und emotionalen Schmerzen. Er ist erfolgreicher Maler und Zeichner, doch geplagt von Weltschmerz. Willem Dafoe im Trailer zum Drama Van Gogh - Trailer.

Luft

Luft
Drama

Eine zarte, lyrische Liebesgeschichte zweier junger Mädchen auf der Suche nach einer verlorenen Erinnerung. Die Träumerin Manja fühlt sich magisch hingezogen zu der Rebellin Louk. Trailer zum Kino-Drama Luft.

Anzeige

Kino Charts

Trailer Charts

US Kino Charts

Neuste Trailer