Genre Drama: aktuelle Kino-Trailer

Zero

Zero

Bollywood-Star Shah Rukh Khan spielt in dieser Romanze den kleinwüchsigen Bauua, der die Liebe seinen Lebens sucht. Da er ein eher arroganter Typ ist, verläuft seine Suche nicht reibungslos. Der Trailer zum Bollywood-Kinofilm Zero.

Yuli

Yuli
Drama

Kuba, Anfang der 1980er Jahre: Carlos ist ein ungestümes, rebellisches Kind. Das meiste, was er vom Leben weiß, hat er auf den Straßen Havannas gelernt, wo er zum ungekrönten König der spontanen Breakdance-Wettbewerbe wurde. Trailer zu Yuli.

Club Der Roten Bänder

Club Der Roten Bänder Trailer - Wie Alles Begann
Drama

Nach dem einzigartigen Erfolg der VOX-Serie dürfen sich die Fans auf den Kinofilm freuen: Leo und seine Freunde Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo haben ein Millionenpublikum gefesselt. Club Der Roten Bänder.

Asche Ist Reines Weiss

Asche Ist Reines Weiss
Drama

Das neue Meisterwerk eines der wichtigsten Filmemacher der Gegenwart. Zwischen Liebesdrama und Gangster-Epos verfolgt Jia Zhang-Ke den Fluchtpunkt einer großen Liebe in den Resonanzraum der jüngsten chinesischen Geschichte. Asche Ist Reines Weiss.

The Mule

The Mule
Drama

Clint Eastwood ist Earl Stone, ein alter Mann in seinen Achtzigern, der mittellos und einsam nach der Schließung seines Geschäfts einen Job annimmt, bei dem er eigentlich nur fahren und transportieren muss. The Mule.

Head Full Of Honey

Head Full Of Honey
Drama

Amadeus hat Alzheimer und es fällt ihm schwer, den Verlust seiner Frau zu verarbeiten. Immer wieder fragt er seinen Sohn Nick, wo seine geliebte Ehefrau ist, immer wieder erschüttert ihn die Nachricht von ihrem Tod aufs Neue. Head Full Of Honey.

Verlorene

Verlorene
Drama

Maria ist frei, wenn sie Orgel spielt. Bach spürt man im Bauch. Zu Hause fühlt die 18-Jährige sich hingegen verantwortlich für ihre jüngere Schwester und den Vater. Der Trailer zum Familiendrama Verlorene.

Raus

Raus
Drama

Glockes Plan war ganz einfach: Er muss den SUV des Zuhälters Hermann anzünden, zum Internetstar zu werden und seine Lena zu beeindrucken. Hier ist der Trailer zum Coming of Age-Drama Raus.

Border

Border
Drama

Tina hat eine besondere Fähigkeit: Sie kann Angst, Scham und Wut anderer Menschen wittern. Ihr Talent macht sich der schwedische Grenzschutz erfolgreich zunutze, um Kriminelle aufzuspüren. Border.

Maria Stuart

Maria Stuart - Königin Von Schottland
Drama

Maria, die im Alter von nur neun Monaten zur Königin gekrönt wurde, kehrt mit 18 Jahren nach dem Tod ihres Ehemannes nach Schottland zurück, um den Thron zu beanspruchen. Trailer zum Historiendrama Maria Stuart.

Beale Street

Beale Street
Drama

Der Film basiert auf dem Bestseller-Roman des US-Autors James Baldwin und erzählt eine Liebesgeschichte im Amerika der 1970er Jahre, in dem Rassismus gegenüber Farbigen an der Tagesordnung stand. Der Trailer zu Beale Street.

Mein Liebster Stoff

Mein Liebster Stoff
Drama

Damaskus, Frühjahr 2011. Es ist die Anfangsphase des Bürgerkriegs. Nahla ist eine 25-jährige Frau, die sich zwischen ihrem Wunsch nach Freiheit und der Hoffnung, das Land zu verlassen, hin- und hergerissen fühlt. Trailer zum Drama Mein Liebster Stoff.

Das Mädchen Das Lesen Konnte

Das Mädchen Das Lesen Konnte
Drama

Südfrankreich, 1851: Die Bäuerin Violette Ailhaud ist im heiratsfähigen Alter, als plötzlich die Auswirkungen der Politik unmittelbar Einzug im Dorf halten. Früh-feministische Ansätze im Trailer zum Biopic Das Mädchen Das Lesen Konnte.

Rey

Rey
Drama

Rey ist einer der innovativsten Filme letzten Jahre und hat in Deutschland bereits eine kleine, feine Fangemeinde. Eine unglaubliche, aber wahre Geschichte aus Lateinamerika. Seht den Trailer zum Arthouse-Drama Rey.

Die Frau Des Nobelpreisträgers

Die Frau Des Nobelpreisträgers
Drama

Joe Castleman ist ein bedeutender Schriftsteller der Gegenwart und genießt viel Aufmerksamkeit, während seine Frau Joan im Hintergrund bleibt - bis der Nobelpreis ansteht. Glenn Close im Trailer zum Drama Die Frau Des Nobelpreisträgers.

Sibel

Sibel
Drama

Die 25-jährige Sibel lebt mit ihrem Vater und ihrer Schwester in einem Dorf in den Bergen der Türkei. Sibel ist seit ihrer Geburt stumm, kann sich aber mit der Pfeifsprache der Region verständigen. Trailer zum Arthouse-Drama Sibel.

The Last Movie

The Last Movie
Drama

Der Film nach einem Buch von Dennis Hopper und Drehbuchautor Steward Stern, begleitet ein Filmteam bei den Dreharbeiten zu einem Western in einem entlegenen peruanischen Dorf. Nach 47 Jahren zurück im Kino - Trailer zu The Last Movie.

T-34

T-34
Drama

Im Jahr 1944 will eine Gruppe Kriegsgefangener in einem erbeuteten, halb zerstörten T-34 Panzer aus Deutschland fliehen. Der Plan ist, wieder heil zurück in die Heimat zu gelangen. Trailer zum russischen Kriegsdrama T-34.

Drei Gesichter

Drei Gesichter
Drama

Die iranische Schauspielerin Behnaz Jafari erhält eine Videobotschaft eines weiblichen Fans. Gemeinsam mit dem Regisseur Jafar Panahi macht sie sich auf die Suche nach dem Mädchen. Der Trailer zum iranischen Drama Drei Gesichter.

Der Junge Muss An Die Frische Luft

Der Junge Muss An Die Frische Luft
Drama

Der Ruhrpott im Jahr 1972: Der neunjährige Hans-Peter ist ein wenig pummelig und feilt fleißig an seiner großen Begabung, andere zum Lachen zu bringen. Trailer zum Film nach dem Buch von Hape Kerkeling: Der Junge Muss An Die Frische Luft.

Niemandsland - The Aftermath

Niemandsland - The Aftermath
Drama

Der Trailer zum neuen Film mit Keira Knightley und Alexander Skarsgård. Hier könnt ihr ihn euch ansehen. Niemandsland - The Aftermath.

Kino Charts

Trailer Charts

US Kino Charts

Neuste Trailer