Genre Drama: aktuelle Kino-Trailer

Systemsprenger

Systemsprenger

In ihrem ersten Kinospielfilm erzählt Nora Fingscheidt die Geschichte der neunjährigen Benni, die auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit ihre Mitmenschen zur Verzweiflung treibt. Systemsprenger.

Hustlers

Hustlers
Drama

Lili Reinhart, Jennifer Lopez und Cardi B. machen einen auf Magic Mike und strippen im Kino. Und sie haben echt was drauf an der Stange.Hier kommt der erste Trailer zum Film. Hustlers.

Submission

Submission
Drama

Bestseller-Verfilmung mit Stanley Tucci als desillusionierter College-Professor, der von einer Studentin und ihren besonderen Talenten plötzlich sehr angetan ist. Seht hier den Trailer zum Kinofilm Submission.

Gott existiert, ihr Name ist Petrunya

Gott existiert, ihr Name ist Petrunya
Drama

Die 31-jährige Petrunya hat Geschichte studiert und lebt bei ihren Eltern in einer Kleinstadt in Nordmazedonien. Als Historikerin sind ihre beruflichen Aussichten schlecht. Deswegen zwingt ihre Mutter sie zur Arbeitssuche. Gott existiert, ihr Name ist Petrunya.

Porträt einer jungen Frau in Flammen

Porträt einer jungen Frau in Flammen
Drama

TRAILER: Ein ungewöhnlicher Auftrag führt die Pariser Malerin Marianne im Jahr 1770 auf eine einsame Insel an der Küste der Bretagne: Sie soll heimlich ein Gemälde von Héloïse anfertigen. Porträt einer jungen Frau in Flammen.

Fritzi Trailer

Fritzi - Eine Wendewundergeschichte
Drama

Leipzig, 1989. Liebevoll kümmert sich die zwölfjährige Fritzi um den kleinen Sputnik. Er ist der Hund ihrer besten Freundin Sophie, die über die Sommerferien mit ihrer Mutter nach Ungarn gefahren ist. Fritzi Trailer.

Zwischen Uns Die Mauer

Zwischen Uns Die Mauer
Drama

1986, die siebzehnjährige Anna aus der westdeutschen Provinz fährt mit einer Jugendgruppe zum Begegnungstreffen nach Ostberlin. Dort lernt sie den rebellischen Pfarrerssohn Philipp kennen. Zwischen Uns Die Mauer.

After The Wedding

After The Wedding
Drama

Michelle Williams und Julianne Moore in einem intensiven Drama vom Macher der kultigen TV-Serie Californication. Viel spannender als erwartet mit vielen bekannten Gesichtern - Hier ist der erste Trailer zu After The Wedding.

Little Women

Little Women
Drama

Im Amerika Mitte des 19. Jahrhunderts braucht jede Frau einen Mann. Emma Watson, Meryl Streep und Saoirse Ronan in einem Film von der Regisseurin des Films Lady Bird. Der erste Trailer zu Little Women.

Mein Ende Dein Anfang

Mein Ende Dein Anfang
Drama

Für Nora und Aron ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie sich an einem verregneten Tag in der U-Bahn begegnen. Ihr Aufeinandertreffen war reiner Zufall, sagt Nora. Alles ist vorbestimmt, sagt Aron. Mein Ende Dein Anfang.

Nurejew - The White Crow

Nurejew - The White Crow
Drama

Paris in den 1960er Jahren: Der Kalte Krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre beste Tanzkompanie in den Westen, um ihre künstlerische Stärke zu demonstrieren. Nurejew - The White Crow.

Das Wunder Im Meer Von Sargasso

Das Wunder Im Meer Von Sargasso
Drama

Elisabeth ist Chefin der Polizei von Messolonghi, einer Kleinstadt an der Westküste Griechenlands, die für ihre Aalzucht bekannt ist. Seht den Trailer zum Arthouse-Krimi Das Wunder Im Meer Von Sargasso.

Die Untergegangene Familie

Die Untergegangene Familie
Drama

Fremd und eigenartig wird Marcelas Welt nach dem Tod ihrer Schwester. Sie fühlt sich im eigenen Haus verloren. Auch ihre zwischenmenschlichen Beziehungen leiden sehr. Trailer zum Kino-Drama Die Untergegangene Familie.

Der Zukunft Zugewandt

Und Der Zukunft Zugewandt
Drama

Im Jahr 1952 in der DDR: Die zu Unrecht verurteilte junge Kommunistin Antonia Berger erreicht nach vielen Jahren in der Sowjetunion das kleine Fürstenberg. Bekannte Gesichter im Trailer zu Der Zukunft Zugewandt.

Synonymes

Synonymes
Drama

Yoav hat keinen guten Start in Paris. Die Wohnung, an deren Tür er klopft, ist leer. Als er dort ein Bad nimmt, werden seine Sachen gestohlen. Der Trailer zum neuen Arthouse-Kino Synonymes.

Frau Stern

Frau Stern
Drama

Frau Stern ist 90 Jahre alt, Jüdin und hat die Nazis überlebt. Sie hat viel gesehen in ihrem Leben. Viele Männer geliebt, ein Restaurant geführt und viel geraucht. Seht hier den Trailer zum Arthouse-Kino Frau Stern.

Official Secrets

Official Secrets
Drama

Eine Übersetzerin beim britischen Nachrichtendienst erhält ein streng geheimes Memo. Darin fordert der US-Geheimdienst NSA die Kollegen auf, einige Mitgliedsstaaten des UN-Sicherheitsrats auszuspionieren. Zum Trailer von Official Secrets.

Aardvark

Aardvark
Drama

Josh Norman, ein geplagter Mann, der sein Leben so lange im Schatten seines Bruders Craigs verbracht hat, dass er diesen Schatten überall zu sehen meint. Trailer zum Kinofilm mit Zachary Quinto und Jenny Slate: Aardvark.

Nobadi

Nobadi
Drama

Ein alter Mann, ein toter Hund und ein afghanischer Flüchtling, der für vier Euro in der Stunde eine Grube gräbt. Die Geschichte zweier Menschen, die nichts miteinander gemeinsam haben. Der Trailer zu Nobadi.

Wajib

Wajib
Drama

Architekt Shadi ist nicht gerade begeistert, dass er nach Jahren in Rom wieder in seine Heimatstadt Nazareth zurückkehren muss – die palästinensische Tradition jedoch zwingt ihn dazu. Wajib.

Hot Air

Hot Air
Drama

Lionel Macomb ist der Star der konservativen Radiosendungen. Eine neue Herausforderung kommt mit seiner sechszehnjährigen Nichte Tess auf ihn zu. Durch sie wird sein bisheriges Leben auf den Kopf gestellt. Der Trailer zu Hot Air.

Anzeige

Kino Charts

Trailer Charts

US Kino Charts