Genre Thriller: aktuelle Kino-Trailer

Paranza - Der Clan Der Kinder

Paranza - Der Clan Der Kinder

Sie wollen Markenschuhe, Motorroller und das schnelle Geld: In Neapel, wo die Mafia-Bosse der Camorra umgebracht oder verhaftet wurden, haben jetzt 15-Jährige das Sagen. Checkt den Trailer zum Kino-Thriller Paranza - Der Clan Der Kinder.

Underwater

Underwater
Thriller

Eine Gruppe von Wissenschaftlern gerät unter Wasser in Schwierigkeiten. Jetzt gilt es für das Team um Norah Lösungen zu finden, doch monströse Meeresbewohner sorgen für weitere Probleme. Underwater.

47 Meters Down: Uncaged

47 Meters Down: Uncaged
Thriller

Ein Tauchgang in eine versunkene Maya-Stadt. Doch ihr Staunen über die unerforschten Ruinen bleibt ihnen im Halse stecken und der Tauchgang wird zum Horror-Trip. 47 Meters Down: Uncaged.

Joker

Joker
Thriller

Gotham City im Jahr 1981: Arthur Fleck wird mit seinem Scheitern als Stand-up-Comedian konfrontiert. Die Rückschläge in seinem Leben häufen sich und auch seine mentale Erkrankung legt ihm immer wieder Steine in den Weg. Joker.

Die Agentin

Die Agentin
Thriller

Über ein Jahr lang hat Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch nichts mehr von seiner Agentin Rachel gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf erhält. Der Trailer zum Thriller Die Agentin.

Ad Astra - Zu Den Sternen

Ad Astra - Zu Den Sternen
Thriller

Um seinen vermisten Vater zu finden und um ein Rätsel zu lösen das die Erde bedroht, reist der Astronaut McBride reist an den äußersten Rand des Sonnensystems. Ad Astra - Zu Den Sternen.

I Am Mother

I Am Mother
Thriller

Ein packendes Szenario, das in naher Zukunft nicht länger undenkbar wäre: Was würde passieren, wenn ein Roboter einen Säugling ohne jeglichen menschlichen Kontakt aufziehen würde? I Am Mother.

Dunkel, Fast Nacht

Dunkel, Fast Nacht
Thriller

Eine Stadt ist in Aufruhr. Drei Kinder sind verschwunden. Die erfolglosen Ermittlungen schüren die Wut der Bürger, befeuern die Gerüchte. Trailer zur Buchverfilmung. Dunkel, Fast Nacht.

Anna

Anna
Thriller

Europas Hitregisseur Nr. 1, Luc Besson inszeniert erneut die Waffen einer Frau mit knallharter Action und überwältigenden Bildern. Hier kommt der erste Trailer zum neuen Thriller. Anna.

Geheimnis Eines Lebens

Geheimnis Eines Lebens
Thriller

Dieser Film basiert auf der wahren Geschichte der englischen Physikerin Melita Norwood. Die Geschichte der Spionage in Großbritannien musste um ein neues und bisher unbekanntes Kapitel erweitert werden. Geheimnis Eines Lebens.

Anzeige