Kino

Hier findet ihr schnell und aktuell die Film Infos und Kinonews zu den Filmen der kommenden Wochen.

Fortsetzung nach 12 Jahre: Das sagt Dwayne Johnson

Fortsetzung nach 12 Jahre: Das sagt Dwayne Johnson

Im Jahr 2012 spielt ein Film mit Dwayne Johnson satte 335 Millionen Dollar ein. Trotz des Erfolgs wurde bisher kein Fortsetzung produziert. Fortsetzung nach 12 Jahre: Das sagt Dwayne Johnson.

"Dune 2": Start im Heimkino bekannt

Dune: Part 2 ist der bisher größte Kino-Blockbuster des Jahres. Jetzt wissen wir auch, ab wann wir den Film auf dem eigenen Sofa sehen können. "Dune 2": Start im Heimkino bekannt.

"Deadpool 3"-Star deutet viele Cameo-Aufritte an

Der kommende Film Deadpool Und Wolverine verspricht ein Fest für Marvel-Fans zu werden. Laut einem Star des Films erwarten uns viele Überraschungen! "Deadpool 3"-Star deutet viele Cameo-Aufritte an.

Neuer "Alien"-Film wird nichts für schwache Mägen

Neuer

Nach sieben Jahren kehrt mit Alien: Romulus ein weiterer Ableger der Sci-Fi-Horror-Reihe zurück ins Kino, der es wohl in sich haben wird. Neuer "Alien"-Film wird nichts für schwache Mägen.

"Das Kanu Des Manitu": Kinostart der Fortsetzung

Ganze 24 Jahre nach Der Schuh Des Manitu erscheint bald die späte Fortsetzung Das Kanu Des Manitu, von und mit LOL-Star Michael Bully Herbig"Das Kanu Des Manitu": Kinostart der Fortsetzung.

Weiterer Star kehrt für "Bad Boys 4" zurück

Weiterer Star kehrt für

In der Action-Fortsetzung Bad Boys 4 werden wir neben Will Smith und Martin Lawrence noch ein prominentes Gesicht sehen. Weiterer Star kehrt für "Bad Boys 4" zurück.

"Fluch Der Karibik 6" wohl doch mit Johnny Depp

Seit Jahren herrscht Unsicherheit über die Zukunft von Captain Jack Sparrow. Jetzt gibt es Neuigkeiten, die aber nicht allen Fans gefallen werden. "Fluch Der Karibik 6" wohl doch mit Johnny Depp.

Vin Diesel beendet "Fast And Furious"-Reihe

Vin Diesel beendet

Die Fast And Furious-Reihe hat bisher unglaubliche 1,5 Milliarden US-Dollar eingespielt. Trotzdem ist nach 23 Jahren bald Schluss mit Auto-Action - zumindest so halb. Vin Diesel beendet "Fast And Furious"-Reihe.

90er-Kult-Star im neuen "Karate Kid"-Film dabei

90er-Kult-Star im neuen

Die Pläne, die Serie Cobra Kai mit den Karate Kid-Filmen zu verbinden, laufen auf Hochtouren. Immerhin gibt es schon einen Start-Termin. 90er-Kult-Star im neuen "Karate Kid"-Film dabei.

David Hasselhoff wirft Marvel Lüge vor

David Hasselhoff wirft Marvel Lüge vor

Der kurze Gastauftritt von David Hasselhoff in Guardians Of The Galaxy 2 war nicht seine erste Marvel-Rolle. Nun schimpft der 80er-Star über leere Versprechungen. David Hasselhoff wirft Marvel Lüge vor.

"The Last Witch Hunter 2": Vin Diesel macht Hoffnung

Trotz schlechter Kritiken und mäßigem Erfolg an der Kinokasse deutete Vin Diesel schon vor langer Zeit eine Fortsetzung von The Last Witch Hunter an. Nun teilte der Star ein Bild. "The Last Witch Hunter 2": Vin Diesel macht Hoffnung.

Vin Diesel verhindert Rolle für 90er-Superstar

Vin Diesel verhindert Rolle für 90er-Superstar

Neben dem Hauptcast gehörten über die Jahre schon diverse andere Superstars zu der Auto-Action-Reihe. Doch nicht jeder Star schaffte es in einen Fast And Furious-Blockbuster. Vin Diesel verhindert Rolle für 90er-Superstar.

Kinostart der Horror-Fortsetzung "Evil Dead 6"

Kinostart der Horror-Fortsetzung

Mit Evil Dead Rise erschien vergangenes Jahr eine Fortsetzung, die sowohl Fans als auch Kritiker überzeugen konnte. Jetzt wurde bekannt, wann der nächste Film zu erwarten ist. Kinostart der Horror-Fortsetzung "Evil Dead 6".

Hulk anscheinend Gegner im neuen "Captain Amrica"

Hulk anscheinend Gegner im neuen

Nachdem Sam Wilson im Jahr 2021 die Nachfolge von Steve Rogers als neuer Captain America antrat, steht Anfang 2025 sein Kino-Debüt als ikonischer Held bevor. Hulk anscheinend Gegner im neuen "Captain Amrica".

"Ghostbusters": die Geister-Erfahrungen der Stars

In weniger als einem Monat erwartet uns in den Kinos die Ghostbusters-Fortsetzung Frozen Empire. Neben dem Trailer gibt es nun ein neues Video mit den "Ghostbusters": die Geister-Erfahrungen der Stars.

"John Wick"-Film muss zum Teil neu gedreht werden

Trotz des weltweiten Erfolgs von John Wick: Kapitel 4 und der steigenden Beliebtheit des Franchise, scheint das Spin-off Ballerina in Schwierigkeiten zu stecken. "John Wick"-Film muss zum Teil neu gedreht werden.

"Deadpool 3": Ein Star fehlt in der Marvel-Fortsetzung

In Deadpool Und Wolverine kehren zahlreiche Charaktere aus den ersten beiden Deadpool-Filmen zurück. Ein Star wird allerdings nicht mehr dabei sein. "Deadpool 3": Ein Star fehlt in der Marvel-Fortsetzung.

"Star Wars 10": Neuer Jedi-Orden nach Zeitsprung

Nachdem bekannt wurde, dass es sich bei dem nächsten Star Wars-Kinofilm um ein Mandalorian-Abenteuer handelt, bleibt die Frage, wie es um Star Wars X mit Daisy Ridley steht. "Star Wars 10": Neuer Jedi-Orden nach Zeitsprung.

"Avengers 5" bekommt ganz offiziell neuen Bösewicht

Nach der Verurteilung von Jonathan Majors wegen Körperverletzung wurde dieser aus dem MCU entlassen. Doch wie es scheint, war das nicht der einzige Grund. "Avengers 5" bekommt ganz offiziell neuen Bösewicht.

Comedy mit Stars aus "Reacher" und "King Of Queens"

Comedy mit Stars aus

Die neue Actionkomödie Playdate wartet mit einer ungewöhnlichen Kombination von Hauptdarstellern auf, wenn sie bald ins Kino kommt. Comedy mit Stars aus "Reacher" und "King Of Queens".

Kinostart von neuem "John Wick"-Film verschoben

Kinostart von neuem

Bevor es mit John Wick 5 weitergeht, erwartet uns erst einmal das Spin-Off Ballerina mit Ana de Armas. Der Film kommt aber deutlich später ins Kino als erwartet. Kinostart von neuem "John Wick"-Film verschoben.

"Venom 3": Weiterer Star für Fortsetzung bestätigt

Infos über die Fortsetzung Venom 3 sind rar, aber nun bekommt der Marvel-Film über den Spider-Man-Gegner ein neues Gesicht. "Venom 3": Weiterer Star für Fortsetzung bestätigt.

Mächtiger Marvel-Schurke soll ins MCU kommen

Mächtiger Marvel-Schurke soll ins MCU kommen

Die neuen MCU-Stars stehen bereits fest. Sie bilden das Mervel-Superhelden-Team, das gegen einen ganz besonderen Bösewicht anreten soll. Mächtiger Marvel-Schurke soll ins MCU kommen.

Update zum Kinostart des nächsten "James Bond"-Films

Update zum Kinostart des nächsten

Agentenfilm-Fans stellen gerade zwei Fragen: Wer wird der Nachfolger von Daniel Craig als neuer 007 und wann können wir mit dem 26. Bond-Film rechnen? Update zum Kinostart des nächsten "James Bond"-Films.

So lang werden "Avatar 3" bis "Avatar 5" im Kino

So lang werden

Bereits vergangenes Jahr kamen Gerüchte auf, dass Kinozuschauer für die nächste Avatar-Fortsetzungen einen ganzen Urlaubstag einplanen müssen. James Cameron klärt das nun auf. So lang werden "Avatar 3" bis "Avatar 5" im Kino.

"Der Schuh Des Manitu 2" Kinostart-Termin

Wir erwartet gespannt die Fortsetzung des Kultfilms Der Schuh des Manitu. Nach wochenlangen Spekulationen steht nun ein Datum fest. "Der Schuh Des Manitu 2" Kinostart-Termin.

Gerard Butler-Film wird endlich fortgesetzt

Gerard Butler-Film wird endlich fortgesetzt

Die lang erwartete Fortsetzung des Überraschungserfolgs Greenland ist endlich in Bewegung gekommen und es gibt spannende Neuigkeiten. Gerard Butler-Film wird endlich fortgesetzt.

Kult-Klassiker bekommt nach 40 Jahren Fortsetzung

Kult-Klassiker bekommt nach 40 Jahren Fortsetzung

Der Film aus dem Jahr 1984 erfreut sich auch 40 Jahre nach seinem Kinostart noch großer Beliebtheit und wird regelmäßig von Kritikern und Publikum gefeiert. Kult-Klassiker bekommt nach 40 Jahren Fortsetzung.

Neues Superhelden-Team: Das sind die neuen MCU-Stars

Neues Superhelden-Team: Das sind die neuen MCU-Stars

Seit einer gefühlten Ewigkeit waren Gerüchte über die Besetzung des Films im Umlauf, nun endlich hat Marvel die Katze aus dem Sack gelassen. Neues Superhelden-Team: Das sind die neuen MCU-Stars.

"The Beekeeper": Heimkino-Start mit Jason Statham

Nachdem The Expendables 4 mit Jason Statham nicht sonderlich erfolgreich in den Kinos lief, ist sein neuer Actionfilm ein richtiger Blockbuster geworden. "The Beekeeper": Heimkino-Start mit Jason Statham.

Neuer "Star Wars"-Film hat jetzt schon einen Kinostart

Neuer

Lucasfilms machte im Januar eine überraschende Ankündigung, die die Star Wars-Community aufhorchen ließ. Ein neuer Film mit dem Titel The Mandalorian Und Grogu wird gedreht. Neuer "Star Wars"-Film hat jetzt schon einen Kinostart.

Stallone will Hollywood-Schönling als "Rambo"

Stallone will Hollywood-Schönling als

In einem Interview gab Action-Legende Sylvester Stallone kürzlich bekannt, wen er als Rambo-Nachfolger auswählen würde und seine Wahl fiel auf einen Barbie-Star. Stallone will Hollywood-Schönling als "Rambo".

Kinostart vom neuen "Jurassic World"-Film in Gefahr

Kinostart vom neuen

Die Ankündigung eines neuen Jurassic World-Films versetzte Fans in Aufregung, doch nun gibt es einen derben Rückschlag für das Dino-Franchise. Kinostart vom neuen "Jurassic World"-Film in Gefahr.

Marvel-Star angeblich Bösewicht im "Highlander"-Film

Marvel-Star angeblich Bösewicht im

Der Macher der John Wick-Reihe plant noch in diesem Jahr mit den Dreharbeiten zu seinem Highlander-Remake mit Henry Cavill zu beginnen. Marvel-Star angeblich Bösewicht im "Highlander"-Film.

"The Beekeeper": Statham-Film kurz vor Rekord

Nachdem sich The Beekeeper mit Jason Statham zum Überraschungserfolg mauserte, bricht der Film von Regisseur David Ayer wohl bald einen Rekord. "The Beekeeper": Statham-Film kurz vor Rekord.

Neuer "Star Wars"-Film führt neuen Jedi-Orden ein

Neuer

Ursprünglich sollte Star Wars 9 das Ende der Skywalker-Saga markieren. Doch eine Fortsetzung steht bereits in den Startlöchern. Neuer "Star Wars"-Film führt neuen Jedi-Orden ein.

Disney-Boss verrät Pläne für die Zukunft des MCU

Disney-Boss verrät Pläne für die Zukunft des MCU

Schluss mit Marvel-Dauerfeuer. In Zukunft wird sich hinter den MCU-Kulissen einiges ändern und das werden auch wir zu spüren bekommen. Disney-Boss verrät Pläne für die Zukunft des MCU.

Folge uns