Kino-Filme

Diese Filme starten im Kino und wir können euch vorab den Trailer und alle wichtigen Film-Infos bieten. Sucht euch hier doch schon mal den nächsten Blockbuster aus, den ihr dann auf dem Big Screen angucken werdet.

Stillstehen

Stillstehen
Drama

Um sich dem klassischen Leben absichtlich komplett zu entziehen, lässt sich Julie in ihre psychiatrische Wunschklinik einweisen. Hier weiß man, wie sie tickt. Der Trailer zum etwas anderen Kinofilm: Stillstehen.

Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984
Fantasy

Diana Prince wird während des Kalten Krieges in den 1980ern in einen Konflikt mit der Sowjetunion verwickelt und trifft dabei auf eine ebenbürtige Gegenspielerin namens Cheetah. Der Trailer zu Wonder Woman 1984.

Das Wunder von Fatima - Moment der Hoffnung

Das Wunder von Fatima - Moment der Hoffnung
Drama

Im Jahr 1917 geraten die Bewohner einer kleinen portugiesischen Gemeinde in Aufregung, als drei Hirtenkinder berichten, ihnen sei die Jungfrau Maria erschienen. Trailer zum Kinofilm Das Wunder von Fatima - Moment der Hoffnung.

Gefangen im Netz

Gefangen im Netz
Doku/Reportage

Jugendliche sind in den digitalen Medien täglich unterwegs. Erwachsene Männer nutzen dabei die Naivität, Unwissenheit oder Unerfahrenheit im Internet schamlos aus. Trailer zur eindringlichen Doku gegen Cybergrooming: Gefangen im Netz.

Das Mädchen deiner Träume

Das Mädchen deiner Träume
Drama

Existiert Devons Traumfrau Lucy wirklich? Sein Bruder ist davon nicht überzeugt und beschließt, ihm nach Sydney zu folgen, um der großen Liebe auf den Grund zu gehen. Hier ist der Trailer zur Kino-Romanze Das Mädchen deiner Träume.

Home

Home
Drama

Als Marvin nach 17 Jahren Knast heimkehrt, muss er sich seiner Vergangenheit stellen und erträgt die Schikanen seiner Mitmenschen. Trailer zum Spielfilm-Debüt von Franka Potente: Home.

Sky Sharks - Trailer und Kinostart

Sky Sharks - Trailer und Kinostart
Horror

Ein Fest für alle Sci-Fi- und Horrorfilm-Fans: Dieses irre Trash-Spektakel mit Nazis, Zombies und Killerhaien dürfte alle Erwartungen der Fans erfüllen. Sky Sharks - Trailer und Kinostart.

James Bond 007 - Neuer Trailer

James Bond 007 - Neuer Trailer
Action

Nachdem sich James Bond auf Jamaika zur Ruhe gesetzt hat, wird er von seinem alten Freund Felix Leiter kontaktiert. Dieser bittet ihn darum, einen entführten Wissenschaftler zu retten. James Bond 007 - Neuer Trailer.

The Green Knight - Trailer und Kino-Start

The Green Knight - Trailer und Kino-Start
Fantasy

Eine Geschichte über Ehre, Liebe, Schicksal und die Suche nach sich selbst, bildgewaltig und poetisch inszeniert. Ein echter Geheimtipp. Hier kommt der Trailer zum Film. The Green Knight - Trailer und Kino-Start.

Auf Alles, was uns glücklich macht

Auf Alles, was uns glücklich macht
Drama

Dieser Film geht der Frage nach, was uns als Menschen wirklich ausmacht, wohin uns unsere Wege führen und welche Werte wir an unsere Kinder weitergeben. Auf Alles, was uns glücklich macht.

Malasaña 32 - Haus Des Bösen - Kinostart steht

Malasaña 32 - Haus Des Bösen - Kinostart steht
Horror

Basierend auf wahren Begebenheiten, die sich in den 1970er Jahren im Madrider Stadtteil Malasaña zutrugen, erzählt Regisseur Albert Pintó eine Geschichte mit Gänsehaut-Garantie. Malasaña 32 - Haus Des Bösen - Kinostart steht.

Ron läuft schief - Erster Trailer

Ron läuft schief - Erster Trailer
Family

Schüler Barney ist im neuen Disney-Film bestens vernetzt – mit einem defekten Roboter namens Ron. Das Chaos ist vorprogrammiert – analog und digital. Der Trailer zum Film Ron läuft schief - Erster Trailer.

Mortal Kombat

Mortal Kombat
Action

MMA-Kämpfer Cole Young ist es gewohnt, für Geld Schläge zu kassieren, und über seine Herkunft weiß er nicht viel. Heimkino-Termine für das Actionfeuerwerk stehen fest. Alle Infos zu Mortal Kombat.

Online für Anfänger

Online für Anfänger
Comedy

Marie, muss seit der Trennung vom Ehemann ihr Mobiliar im Internet verkaufen. Zu allem finanziellen Übel fürchtet sie um den Respekt ihres jugendlichen Sohnes, sollte ein peinliches Sextape von ihr online gehen. Trailer zu Online für Anfänger.

Nachspiel

Nachspiel
Doku/Reportage

Seit über zwanzig Jahren begleiten Christoph Hübner und Gabriele Voss einige junge Fußballtalente von Borussia Dortmund mit der Kamera. Sie alle waren mehrfache deutsche Jugendmeister und Hoffnungsträger im Nachwuchsfußball. Nachspiel.

Free Guy

Free Guy
Comedy

Ein Bankangestellter findet heraus, dass er in Wirklichkeit ein NPC in einem brutalen Open-World-Videospiel ist. In Wahrheit verbirgt sich in Guy nichts anderes als eine Hintergrundfigur im Videospiel Free City. Der Trailer zu Free Guy.

Bad luck banging or loony porn

Bad luck banging or loony porn
Comedy

Emi und ihr Mann haben großartigen und ausschweifenden Sex. Leider auch auf Video. Ihr sehr privater Pornofilm gerät irgendwie ins Internet und geht viral. Der Trailer zur Komödie Bad luck banging or loony porn.

Gunda

Gunda
Doku/Reportage

Der Film zeigt das Leben eines Hausschweins, einer Hühnerschar und einer Rinderherde mit meisterhafter Intensität. In Schwarz-Weiß-Bildern begegnen wir den tierischen Bewohnern auf einem kleinen Bauernhof auf Augenhöhe. Gunda.

Reminiscence - Die Erinnerung stirbt nie

Reminiscence - Die Erinnerung stirbt nie
Thriller

Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten Winkel ihres eigenen Geistes vorzudringen und dort Zugang zu verschütteten Erinnerungen zu finden. Reminiscence - Die Erinnerung stirbt nie.

Stillwater

Stillwater
Thriller

Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist Bohrarbeiter Bill Baker aus Stillwater, Oklahoma, nach Marseille. Der Trailer zu Stillwater.

Und täglich grüsst die Liebe

Und täglich grüsst die Liebe
Comedy

Der Film erzählt von Teddy, der in einer Zeitschleife gefangen ist und nach seiner Hochzeit plötzlich jeden Tag um ein ganzes Jahr in die Zukunft katapultiert wird. Und täglich grüsst die Liebe.

PAW Patrol: Der Film

PAW Patrol: Der Film
Family

Als ihr größter Rivale Humdinger Bürgermeister der nahegelegenen Stadt Adventure City wird und anfängt, Chaos anzurichten, schalten Ryder und seine Lieblingshelden einen Gang höher, um die Herausforderung anzunehmen. PAW Patrol: Der Film.

Catweazle

Catweazle
Comedy

Der zwölfjährige Förstersohn Bennyentdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle, der sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert in die Jetztzeit katapultiert hat. Trailer & Starttermin von Catweazle.

Boss Baby 2: Es bleibt in der Familie

Boss Baby 2: Es bleibt in der Familie
Family

Als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Der Trailer zu Boss Baby 2: Es bleibt in der Familie.

Die Unbeugsamen

Die Unbeugsamen
Doku/Reportage

Die Geschichte der Frauen in der Bonner Republik, die sich ihre Beteiligung an den demokratischen Entscheidungsprozessen gegen erfolgsbesessene und amtstrunkene Männer erkämpfen mussten. Die Unbeugsamen.

The Eternals

The Eternals
Action

Nachdem die Eternals, eine uralte Alienrasse, über tausende von Jahren verborgen auf der Erde gelebt haben, zwingen sie die Ereignisse aus Avengers: Endgame, aus dem Schatten zu treten. Der deutsche Trailer zu The Eternals.

Der Mauretanier

Der Mauretanier
Drama

Basierend auf den Bestsellern der New York Times ist dies die explosive wahre Geschichte eines Kampfes ums Überleben gegen alle Widrigkeiten. Mit Benedict Cumberbatch und Jodie Foster. Kino-Start für Der Mauretanier.

Die Adern der Welt

Die Adern der Welt
Drama

Eigentlich träumt Amra von einem Auftritt bei "Mongolia's Got Talent". Ein tragischer Unfall ändert jedoch alles. Ein Schicksal, das euch mitreißen wird. Der Trailer zu Die Adern der Welt.

Falling

Falling
Drama

Auch im Alter macht Willis keinen Hehl daraus, dass er den Lebensstil seines offen homosexuell lebenden Sohnes zutiefst verabscheut. Einst versuchte er seinen Sohn zu einem echten Mann zu erziehen. Trailer und Start zu Falling.

Podcast

Zum Podcast

Die nächsten Gäste im Podcast:

28.06. Otto Waalkes

Folge uns

Folge uns bei Insta

Folge uns bei Instagram