Genre Drama: aktuelle Kino-Trailer

Offenes Geheimnis

Offenes Geheimnis

In Offenes Geheimnis kehrt Laura anlässlich der Hochzeit ihrer Schwester zurück in ihr spanisches Heimatdorf. Nichts scheint die ausgelassene Stimmung zu trüben. Offenes Geheimnis.

Breakdown In Tokyo

Breakdown In Tokyo
Drama

Der 60jährige Regisseur und seine Frau und Produzentin begleiten mit einer kleinen Crew die Band PEROPERO um einen Dokumentarfilm zu drehen. Breakdown In Tokyo.

Nach Dem Urteil - Trailer

Nach Dem Urteil
Drama

Nach der Trennung hört der Ärger längst nicht auf zwischen Miriam und ihrem Ex-Mann Antoine. Und ihr 11-jähriger Sohn Julien steht nun zwischen den Stühlen. Trailer zum Beziehungsdrama Nach Dem Urteil - Trailer.

Utøya 22. Juli

Utøya 22. Juli
Drama

Die 18-jährige Kaja verbringt mit ihrer jüngeren Schwester Emilie ein paar ausgelassene Ferientage in einem Sommercamp auf der norwegischen Insel Utøya. Es gibt Streit zwischen den Schwestern und Kaja geht alleine zu dem geplanten Barbecue. Utøya 22. Juli.

Gundermann

Gundermann
Drama

Gundermann erzählt von einem Baggerfahrer, der Lieder schreibt. Der ein Poet ist, ein Clown und ein Idealist. Der träumt und hofft und liebt und kämpft. Ein Spitzel, der bespitzelt wird. Ein Weltverbesserer, der es nicht besser weiß. Gundermann.

Forever My Girl

Forever My Girl
Drama

Liam Page und seine Highschool-Freundin Josie Preston waren das schönste Paar in Saint Augustine, Louisiana, bis Liam sie am Altar stehen ließ, für die Chance auf Ruhm und Reichtum. Acht Jahre später kehrt Liam zum ersten Mal zurück. Forever My Girl.

8:30

8:30
Drama

Eine Gruppe von Handelsvertretern landet in einer mysteriösen Vorstadt. Einer von ihnen befindet sich plötzllch in einer abstrusen Raum-/Zeitschleife. Immer wieder ist er an der selben Haltestelle. 8:30.

Phantastische Tierwesen 2

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
Drama

Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft. Phantastische Tierwesen 2.

Willkommen in Marwen

Willkommen in Marwen
Drama

Mark Hogenkamp wird von fünf Teenagern verprügelt und liegt darauf tagelang im Koma. Als er wieder erwacht, kann er sich an nichts aus seinem Leben erinnern. Seine Familie nimmt ihn mit nach Hause, wo er seine Therapie beginnt. Willkommen in Marwen.

Aus Nächster Distanz

Aus Nächster Distanz
Drama

Zwei schöne Frauen, die zum Spielball politischer Machtinteressen werden: Die libanesische Informantin Mona und die israelische Mossad-Agentin Naomi, die Mona beschützen soll, bis diese sich von einer Gesichtsoperation erholt. Aus Nächster Distanz.

Die Verborgenen Farben

Die Verborgenen Farben Der Dinge
Drama

Der Grafikdesigner Teo verliebt sich bei einem Workshop in die Stimme einer blinden Frau, Emma. Teo ist stets auf der Flucht vor seiner Familie und vor emotionaler Nähe, nun passiert das. Die Verborgenen Farben.

Gute Manieren

Gute Manieren
Drama

Die mysteriöse und schwangere Ana engagiert die Krankenschwester Clara, die sich um den Haushalt und später um das noch ungeborene Kind kümmern soll. Doch mit dem Voranschreiten der Schwangerschaft verhält sich Ana immer merkwürdiger. Gute Manieren.

Los Versos Del Olvido

Los Versos Del Olvido
Drama

Als die Leiche einer jungen Frau auftaucht, beginnt für den alten Wärter eines abgelegenen Leichenschauhauses eine magische Odyssee. Der Unbekannten, die bei Protesten getötet wurde, soll ein würdiges Begräbnis verschafft werden. Los Versos Del Olvido.

Eye On Juliet

Eye On Juliet
Drama

Gordon, dessen Leben sich um Robotik, Messen und schnelle Tinder Dates dreht, arbeitet in einer Hightech-Sicherheitsfirma in Detroit. Mit ferngesteuerten, spinnenartigen Drohnen überwacht er eine Ölpipeline auf einem anderen Kontinent. Eye On Juliet.

Wackersdorf

Wackersdorf
Drama

Oberpfalz, 1980er Jahre: Die Arbeitslosenzahlen steigen und der Landrat Hans Schuierer steht unter Druck, Perspektiven für die Bevölkerung zu schaffen. Da erscheinen ihm die Pläne der Bayerischen Staatsregierung wie ein Geschenk ... Wackersdorf.

So Was Von Da

So Was Von Da
Drama

Hamburg, St. Pauli, Silvester. Oskar Wrobel betreibt einen Musikclub in einem alten Krankenhaus am Ende der Reeperbahn. Sein Leben war ein Fest. Doch jetzt sieht es aus, als ob es zu Ende wäre... So Was Von Da.

Finsteres Glück

Finsteres Glück
Drama

Gibt es Licht inmitten totaler Finsternis? Der Schweizer Regisseur Stefan Haupt zeigt mit seinem zwölften Film Finsteres Glück hoffnungsvoll, wie Menschen Menschen heilen. Finsteres Glück.

Kindeswohl

Kindeswohl
Drama

Fiona Maye ist angesehene Richterin am Obersten Gericht in London, wo sie sich mit Passion und Lebenserfahrung ethisch komplexen Familienangelegenheiten annimmt. Kindeswohl.

Styx

Styx
Drama

Rike ist Ärztin aus Europa, 40 Jahre alt und verkörpert eine westliche Vorstellung von Glück und Erfolg. Sie ist gebildet, selbstbewusst, zielstrebig und engagiert. Rike bestreitet in Köln als Notärztin ihren Alltag. Styx.

In The Middle Of The River

In The Middle Of The River
Drama

Getrieben von dem Gedanken, dass der gewalttätige Großvater für den mysteriösen Tod seiner Schwester verantwortlich ist, kehrt der Irak-Veteran Gabriel in sein bescheidenes Zuhause im ländlichen New Mexico zurück. In The Middle Of The River.

Landrauschen

Landrauschen
Drama

Toni befindet sich in der Sinnkrise und kehrt nach dem Studium aus der Großstadt in das Dorf ihrer Kindheit zurück. Die Identitätsfindung zweier Frauen in einem Dorf, bewegend und intensiv. Landrauschen.

Kino Charts

Trailer Charts

US Kino Charts

Neuste Trailer