Die schrägsten Wetten aus 33 Jahren Wetten dass...?
©

Die schrägsten Wetten aus 33 Jahren Wetten dass...?

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Unglaublich lustig, was die Kandidaten sich für Wetten ausgedacht haben. In 33 Jahren kamen einige skurrile Ideen zusammen: Männer, die mit den Brustmuskeln zucken, Bagger, die unglaubliche Dinge tun und vieles mehr.

Hier im Video seht ihr noch einmal die Highlights aus 33 Jahren der KultShow "Wetten, dasss...?" und an einige davon könnt ihr euch bestimmt sogar noch erinnern.

Diese Kino-Filme sind vielleicht auch perfekt für euch:

Billy's Wette Oder Wie Man Gebratene Würmer Isst: Am ersten Tag an der neuen Schule lässt sich der Draufgänger Billy auf eine gefährliche Wette mit dem Raufbold der Schule ein und muss innerhalb eines Tages zehn Würmer vertilgen. Um nicht gleich in der ersten Woche sein Gesicht zu verlieren, muss er die Wette natürlich gewinnen.

Glück Im Spiel: Huck Cheever ist dem Pokerspiel verfallen. Allerdings spielt er nach dem Wie-gewonnen-so-zerronnen-Prinzip und ist permanent pleite.

Kick - Spiel Um Dein Leben: Die beiden jungen Werbefachleute Dan und Steve sind eingefleischte Fußballfans und suchen stets den nächsten "Kick" in ihrem eingefahrenen Leben. Da erfüllt sich ein lange gehegter Traum: Sie spielen mit anderen Gleichgesinnten nachts in dem Fußballstadion ihres Lieblingsvereins ein Match.

Fussball - Großes Spiel Mit Kleinen Helden: Joachim lebt in einem kleinen Dorf, wo er in einer Bar arbeitet. Seine große Leidenschaft ist der Tischfußball, da ist er unübertroffener Meister.

James Bond 007 - Casino Royale: Sein erster Auftrag, nachdem er die Lizenz zum Töten erhalten hat, führt den MI6-Agenten James Bond nach Madagaskar, wo er auf den Terroristen Mollaka angesetzt wird. Zwar verläuft nicht alles nach Plan, doch als Bond auf eigene Faust weiter ermittelt kommt er auf die Spur von Le Chiffre, dem Bankier einer weltweit operierenden Terror-Organisation.

Gesprächswert98%