Blockbuster „Godzilla vs. Kong“ schon nächste Woche bei Sky
©

Blockbuster „Godzilla vs. Kong“ schon nächste Woche bei Sky

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Neue brandaktuelle Filmhighlights exklusiv für Sky Kunden: Der internationale Superhit «Godzilla vs. Kong» kommt auch zu Sky. Bereits nächste Woche, am 29. Juli startet «Godzilla vs. Kong», in dem Millie Bobby Brown dem wilden Treiben der zwei Supermonster auf die Spur kommen will.

Dazu können sich alle Sky Kunden auf noch mehr Warner Filme freuen: Ebenfalls am 29. Juli startet der zweifach oscarprämierte «Judas and the Black Messiah» bei Sky, ein Drama über die Ermordung eines Black-Panther-Anführers. Und ab 5. August dürfen im Thriller «The Little Things» gleich drei Oscarpreisträger bei Sky gegeneinander antreten: Denzel Washington und Rami Malek stossen als Cops bei der Jagd nach einem Serienkiller auf Jared Leto als undurchsichtigen Einzelgänger. 

Judas and the Black Messiah - Film 2021
Judas and the Black Messiah - Film 2021

Judas and the Black Messiah

Mit Daniel Kaluuya und Lakeith Stanfield
Film Drama

In den späten 1960er Jahren wird der 17-jährige Kleinkriminelle William O'Neal in Chicago verhaftet, nachdem er versucht hat, ein Auto zu entführen, während er sich als Bundesbeamter ausgab. Er wird von FBI-Spezialagent Roy Mitchell angesprochen, der anbietet, O'Neals Anklage fallen zu lassen, wenn er undercover für das FBI arbeitet. O'Neal wird beauftragt, die Illinois-Sektion der Black Panther Party und ihren Anführer Fred Hampton zu infiltrieren. O'Neal beginnt, sich Hampton anzunähern, der daran arbeitet, Allianzen mit rivalisierenden Gangs und Milizgruppen zu bilden, während er die Gemeinde durch das "Free Breakfast for Children"-Programm der Black Panther unterstützt. Als der Parteivorsitzende Fred Hampton aufsteigt und sich unterwegs in die Mitrevolutionärin Deborah Johnson verliebt, entbrennt ein Kampf um O'Neals Seele. Wird er sich mit den Kräften des Guten verbünden? Oder wird er versuchen, Hampton und die Black Panther mit allen Mitteln zu unterwerfen, so wie es FBI-Direktor J. Edgar Hoover (Martin Sheen) verlangt?

The Little Things - Film 2021
The Little Things - Film 2021

The Little Things

Mit Denzel Washington, Rami Malek und Jared Leto
Film Thriller

Deke ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf über. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen. Ihm zur Seite steht ein junger Detective aus Los Angeles, der dem alten Provinzcop zuerst skeptisch begegnet. Schnell ist der Jungspund aber beeindruckt von der Spürnase des alten Hasen und dessen Auge für die kleinsten Details. Doch die Partnerschaft wird schnell auf eine harte Probe gestellt, weil Deke Regeln eher eigenwillig auslegt. Und zudem hat der alte Polizist noch ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit, welches ihn plagt...

Fabian Stein, Head of Content bei Sky Schweiz:

„Wir freuen uns sehr, dass Sky Kunden dank einer neuen Vereinbarung mit unserem Partner Warner Bros. bereits ab nächster Woche in den Genuss von weiteren topaktuellen Hits kommen. Dazu zählen «Godzilla vs. Kong» sowie das Drama «Judas and the Black Messiah» und der Thriller «The Little Things.»

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel