Roboter Ron kann echt gar nichts im Vorab-Clip zu „Ron läuft schief"
©

Roboter Ron kann echt gar nichts im Vorab-Clip zu „Ron läuft schief"

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Bevor der liebenswürdige Roboter Ron dem Kinopublikum ab dem 28. Oktober ein „Hach, wie niedlich!“ entlockt, bringt er uns alle im brandneuen Clip zu RON LÄUFT SCHIEF zum Lachen! Schaut euch an, wie der verlegene Teenager Barney das erste Mal auf seinen neuen besten Freund Ron trifft. Der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft, die beide auf eine herzergreifende Reise schicken wird.

Barney ist gerade, was soziale Kontakte anbelangt, ein etwas unbeholfener Teenager. Umso mehr freut er sich über seinen neuen, sprechenden, laufenden besten Freund Ron, ein vorkonfigurierter Roboter, der stets „online“ ist. Ron verfügt über herrliche Fehlfunktionen, die die beiden in Zeiten von Social Media auf eine actiongeladene Reise schicken, auf der der Schüler und sein Roboter mit den wunderbaren Wirrungen wahrer Freundschaft zurechtkommen müssen. 

RON LÄUFT SCHIEF markiert das Filmdebüt von Locksmith Animation. Das in London ansässige Filmstudio wurde 2014 von Sarah Smith und Julie Lockhart gegründet. Sarah Smith (ARTHUR WEIHNACHTSMANN) zeichnet mit ihrem Kollegen Jean-Philippe Vine, der zuvor als Story Artist bei den Pixar Animation Studios u.a. an CARS 3: EVOLUTION, ARLO & SPOT und ALLES STEHT KOPF arbeitete, für die Regie verantwortlich.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel