Starzplay Neuerscheinungen im Februar 2021
©

Starzplay Neuerscheinungen im Februar 2021

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Diesen Februar kehrt Starzplay ins DC-Universum zurück und bringt am 28. Februar die langerwartete neue Staffel von PENNYWORTH auf die Bildschirme. Ein Jahr nach den explosiven Ereignissen der ersten Staffel dauern die Unruhen in England weiter an: Die neofaschistische Raven Union versucht ihre Schreckensherrschaft weiter auszubauen, einzig das Londoner West End hält noch die Stellung. Angeführt von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), der mittlerweile einen Schwarzmarkt-Club in Soho leitet, wollen die Widerständler ihr Königreich England davor bewahren, ein schrecklicherer Ort als Arkham Asylum zu werden. Die erste Staffel steht jetzt zum Bingewatchen auf Starzplay bereit, und auch die neue Staffel verspricht wieder viele überraschende Wendungen!

Der Februar wartet außerdem mit dem Finale der apokalyptischen Miniserie THE STAND nach Stephen Kings Romanklassiker von 1978 auf, in dem die Weltbevölkerung von einer Pandemie dahingerafft wird und die Überlebenden einen Endkampf zwischen Gut und Böse heraufbeschwören. Mit Whoopi Goldberg und Alexander Skarsgård in den Hauptrollen findet die epische Geschichte am 28. Februar nun einen dramatischen – von Stephen King persönlich neu verfassten – Abschluss. Eine packende, erschreckend zeitgemäße Serie, die Sie nicht verpassen sollten!

Die Trailer (sofern verfügbar) zu den neuen Filmen und Serien findet ihr unter unserer Vorstellung der Highlights.

SERIEN

PENNYWORTH (STAFFEL 2)
AB 28. FEBRUAR
Jeden Sonntag neue Folgen

Die DC-Original-Serie „Pennyworth” folgt den Spuren von Alfred Pennyworth, einem ehemaligen britischen Elitesoldaten. Der Mittzwanziger gründet eine Security-Firma im London der 1960er-Jahre und macht Geschäfte mit dem jungen Milliardär Thomas Wayne. Ein Jahr nach den explosiven Ereignissen der letzten Staffel befindet sich England in einem verheerenden Bürgerkrieg, in dem die mächtige neofaschistische Raven Union unter der Führung von Lord Harwood das ganze Land zu kontrollieren droht. London ist einer der wenigen verbliebenen Widerstandsorte. Und mittendrin befindet sich Alfred Pennyworth, mittlerweile Besitzer des Nachtclubs The Delaney. Händeringend sucht er nach einem Ausweg – bevor London und sein Land in Schutt und Asche gelegt werden.

THE STAND
JETZT VERFÜGBAR
Jeden Sonntag neue Folgen

Finale am 28. Februar - „The Stand” ist Stephen Kings Endzeitvision einer Welt, deren Bevölkerung von einer Pandemie dahingerafft wird und in einen Endkampf zwischen Gut und Böse gerät. Das Schicksal der Menschheit liegt auf den zerbrechlichen Schultern der 108-jährigen Mutter Abagail und einer Handvoll Überlebender. Sie werden geplagt von Albträumen, in denen ein Mann mit tödlichem Lächeln und übernatürlichen Kräften auftaucht: Randall Flagg, der Dunkle Mann.

THE HEAD
AB 7. FEBRUAR

Eine Gruppe auserwählter Wissenschaftler aus aller Welt ist dafür verantwortlich, die Forschungsstation Polaris VI am Südpol während der langen Polarnacht in Betrieb zu halten. Doch mitten im Winter verliert die Station plötzlich den Kontakt zur Außenwelt.

THE ROYALS (STAFFEL 1–4)
AB 1. FEBRUAR

Das Royals mit Elizabeth Hurley in der Hauptrolle der Königin folgt dem Leben einer fiktionalen britischen Königsfamilie, die in einer Welt voller Opulenz und königlicher Traditionen lebt.

POWER BOOK II: GHOST
JETZT VERFÜGBAR

„Power Book II: Ghost“ beginnt kurz nach den Ereignissen des „Power"-Finales, die eine Welt zum Einsturz brachten. Das Sequel folgt Tariq St. Patrick (Michael Rainey, Jr.) bei seinem Neuanfang. Er will das Erbe seines Vaters hinter sich lassen, aber auch seine Familie retten, vor allem seine Mutter Tasha (Naturi Naughton), die nun für den Mord angeklagt wird, den ihr Sohn begangen hat. Neu für Tariq ist die strenge Welt der Elite-Universität, die er besucht, um sich sein Erbe zu verdienen. Neben dem Studium muss er sich Geld beschaffen, um Tashas geltungssüchtigen Verteidiger Davis MacLean (Clifford „Method Man” Smith) zu bezahlen. Ohne eine echte Wahl steigt Tariq wieder ins Drogenspiel ein und gerät an eine skrupellose, von Monet Stewart Tejada (Mary J. Blige) angeführte Familie.

RAMY (STAFFEL 1+2)
JETZT VERFÜGBAR

Ramy Hassan ist ein ägyptischer Amerikaner der ersten Generation, der sich in einer politischen entzweiten Nachbarschaft in New Jersey auf einer spirituellen Reise befindet. Die Serie eröffnet neue Blickwinkel auf die Herausforderung, zwischen zwei Stühlen zu stehen: auf der einen Seite die muslimische Gemeinschaft, die das irdische Leben als moralischen Test ansieht – auf der anderen Seite die Generation der Millennials, die sicher nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt.

NORMAL PEOPLE
JETZT VERFÜGBAR

In seiner Schule in einer Kleinstadt im Westen Irlands ist Connell (Paul Mescal) der beliebte, gutaussehende und athletische Fußballspieler. Marianne (Daisy Edgar-Jones) ist eine stolze, etwas einschüchternde und komische Außenseiterin, die ihren Mitschülern aus dem Weg geht und sich lieber mit ihren Lehrern anlegt. Doch als Connell eines Tages seine Mutter Lorraine (Sarah Greene) von ihrem Haushälter-Job bei Mariannes Eltern abholt, geschieht etwas zwischen ihm und Marianne. Eine seltsame Verbindung entsteht, die bald unauslöschlich wird ‒ eine, die beide vor ihren Freunden unbedingt verbergen wollen.

P-VALLEY
JETZT VERFÜGBAR

Im von Überschwemmungen heimgesuchten Mississippi Delta hält sich den rauen Lebensumständen zum Trotz unbeirrt ein Stripclub als schillernde Oase über Wasser. P-Valley erzählt in acht einstündigen Folgen die kaleidoskopische Geschichte eines Stripclubs und seiner Besucher: die Hoffnungsvollen, die Verlorenen, die Gebrochenen, die Zwielichtigen, die Schönen – und die Verdammten. In dem lyrisch-atmosphärischen Südstaaten-Drama trifft Trap Music auf Film noir. P-Valley wagt einen kühnen Blick auf die großen Träume der kleinen Leute, jenseits von Billigsupermärkten und Pfandhäusern.

THE GREAT
JETZT VERFÜGBAR

Eine satirische Dramedy – gelegentlich beruhend auf historischen Fakten – über den Aufstieg von Katharina der Großen, die als Außenseiterin die längstamtierende Regentin Russlands wurde. Eine sehr moderne Geschichte über die Zeitgeschichte.

KILLING EVE (STAFFEL 1–3)
JETZT VERFÜGBAR

Hochintelligente Frauen entwickeln eine unheimliche Faszination füreinander und treten in einem epischen Katz-und-Maus-Spiel gegeneinander an.

FILME

BRAUTALARM
AB 1. FEBRUAR

In dieser wunderbaren Komödie wird Annie von ihrer besten Freundin gebeten, bei ihrer Hochzeit die Brautjungfer zu sein.

JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT ...
AB 1. FEBRUAR

Der 40-jährige Andy Stitzer (Steve Carell) führt ein schönes Leben mitsamt seiner Actionfigur-Sammlung und einem langweiligen Job in einem Elektrogeschäft. Doch Andy hatte noch nie Sex.

LONE SURVIVOR
AB 1. FEBRUAR

Marcus Luttrell und sein Team begeben sich Ende Juni 2005 auf eine Mission, den berüchtigten Taliban-Anführer Ahmad Shah zu fangen oder zu töten.

MAGIC MIKE
AB 11. FEBRUAR

„Magic Mike“ spielt in der Welt der männlichen Stripper. Regie führt Steven Soderbergh, die Hauptrolle übernimmt Channing Tatum in einer von seinem wahren Leben inspirierten Geschichte. Mike verbringt seine Tage damit, Dächer zu decken und Möbel in seiner Strandwohnung in Tampa zu entwerfen. Aber nachts ... ist er einfach nur magisch als heißer Headliner in einer rein männlichen Revue. Gerade als sich ein weiterer Sommer voller Spaß anbahnt, beginnt Mike sich in die bezaubernde Schwester seines neuen Schützlings zu verlieben. Trotz der gegenseitigen Anziehung muss Mike aufpassen, dass ihm sein Lebensstil nicht in die Quere kommt.

HACKSAW RIDGE
AB 18. FEBRUAR

Zweiter Weltkrieg: Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss riskiert alles und kämpft unbewaffnet, was ihm zunächst großes Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen beschert.

JOHN WICK
JETZT VERFÜGBAR

Nach dem Tod seiner Frau wird Ex-Auftragskiller John Wick wieder von seiner Vergangenheit eingeholt. Bei seiner Rückkehr ins Milieu trifft er auf den Anführer der gefährlichsten Gangstermafia New Yorks ...

Pennyworth - Serie 2019
Pennyworth - Serie 2019

Pennyworth

Serie Drama

Die DC-Original-Serie PENNYWORTH von Warner Horizon Scripted Television folgt den Spuren von Alfred Pennyworth (Jack Bannon – „The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben”), einem ehemaligen britischen Elitesoldaten. Der Mittzwanziger gründet eine Security-Firma im London der 1960er-Jahre und trifft dort den jungen Milliardär Thomas Wayne (Ben Aldridge – "Our Girl - Eine Frau an der Front", "Reign", "Fleabag"), den späteren Vater von ,Batman’ Bruce Wayne. Neben Bannon und Aldridge sind in PENNYWORTH Emma Corrin („The Crown“), Emma Paetz (“Gentleman Jack”), Hainsley Lloyd Bennett (“EastEnders”), Ryan Fletcher (“Outlander”), Dorothy Atkinson (“Hanna”, “Harlots”, “Call the Midwife”), Paloma Faith (“Ewige Jugend”, “Das Kabinett des Doktor Parnassus”) und Jason Flemyng (“Bube, Dame, König, Gras“, „Snatch – Schweine und Diamanten“) zu sehen.

The Stand - Serie 2021
The Stand - Serie 2021

The Stand

Mit Whoopi Goldberg und Alexander Skarsgård
Serie Horror

„The Stand” ist Stephen Kings Endzeitvision einer Welt, deren Bevölkerung von einer Pandemie dahingerafft wird und in einen Endkampf zwischen Gut und Böse gerät. Das Schicksal der Menschheit liegt auf den zerbrechlichen Schultern der 108-jährigen Mutter Abagail (Whoopi Goldberg) und einer Handvoll Überlebender. Sie werden geplagt von Albträumen, in denen ein Mann mit tödlichem Lächeln und übernatürlichen Kräften auftaucht: Randall Flagg (Alexander Skarsgård), der Dunkle Mann. Das Ende der Serie wurde von Erfolgsautor Stephen King persönlich neu geschrieben.

The Royals - Serie 2015
The Royals - Serie 2015

The Royals

Mit Elizabeth Hurley und Vincent Regan
Serie Drama

Die königliche Familie von Großbritannien steht an einem entscheidenen Punkt. König Simon findet die Monarchie überholt und setzt sich für eine Abschaffung ein, Prinz William hingegen hat einen vorsichtigen Blick auf den Thron, nachdem sein älterer Bruder gestorben ist. Der Rest der Familie nutzt das royale Dasein eigentlich nur noch für Prunk, private Exzesse und Effekthascherei. Allen voran geht dabei Simons Frau Helena, die keinesfalls bereit ist, Teile ihrer Macht abzugeben. Doch auch ihre Kinder verhalten sich nicht gerade angemessen mit ihren lockeren Liebeleien, Drogenrauschen und weiterem schädlichen Verhalten, die das Königshaus in den Dreck ziehen...

Normal People - Serie 2020
Normal People - Serie 2020

Normal People

Mit Daisy Edgar-Jones und Paul Mescal
Serie Drama

In seiner Schule in einer Kleinstadt im Westen Irlands ist Connell der beliebte, gutaussehende und athletische Fußballspieler. Marianne ist eine stolze, etwas einschüchternde und komische Außenseiterin, die ihren Mitschülern aus dem Weg geht und sich lieber mit ihren Lehrern anlegt. Doch als Connell eines Tages seine Mutter Lorraine (Sarah Greene, "Dublin Murders") von ihrem Haushälter-Job bei Mariannes Eltern abholt, geschieht etwas zwischen ihm und Marianne. Eine seltsame Verbindung entsteht, die bald unauslöschlich wird ‒ eine, die beide vor ihren Freunden unbedingt verbergen wollen.

The Great - Serie 2020
The Great - Serie 2020

The Great

Mit Elle Fanning und Nicholas Hoult
Serie 2 Staffeln Comedy

"The Great" handelt vom Leben Katharina der Großen, nimmt es mit der historischen Genauigkeit aber nicht so ernst. Zum Glück.

Brautalarm - Film 2011
Brautalarm - Film 2011

Brautalarm

Mit Kristen Wiig und Maya Rudolph
Film Comedy

Annie hat weder ihr Leben noch ihre Hormone im Griff. Trotzdem soll sie die Hochzeit ihrer besten Freundin vorbereiten. Obwohl die knapp bei Kasse ist und ihr eigenes Liebesleben eine mittelschwere Katastrophe, gibt Annie alles. Allerdings gibt es Mädels die alles besser wissen und so werden die Trauungsvorbereitungen zu einem biestigen Zickenkrieg.

Jungfrau 40 Männlich Sucht - Film 2005
Jungfrau 40 Männlich Sucht - Film 2005

Jungfrau 40 Männlich Sucht

Mit Steve Carell und Catherine Keener
Film Comedy

40 Jahre - Andy Stitzer hat die besten Jahre seines Lebens hinter sich und lebt glücklich und bescheiden in den Tag hinein. Er arbeitet in einem Elektrofachhandel, hat eine kleine Wohnung und eine Vorliebe für Actionfiguren. Allerdings hat er keine Freundin. Schlimmer noch: er hatte noch nie in seinem Leben Sex. Als seine Freunde auf der Arbeit davon erfahren, wollen sie ihm helfen. Mit allen Mitteln wird versucht, Andy mit einer Frau zu verkuppeln, doch das gestaltet sich schwieriger als zunächst gedacht. Auch nach etlichen Versuchen hat sich an Andy's Jungfräulichkeit nichts geändert. Dann tritt Trish in sein Leben, Mutter von drei Kindern. Seine Freunde feiern schon den Erfolg, als Andy ihnen erzählt, dass sie ohne Sex auskommen...

Lone Survivor - Film 2014
Lone Survivor - Film 2014

Lone Survivor

Mit Mark Wahlberg und Taylor Kitsch
Film Action

Im Jahre 2004 hatten vier Soldaten der Navy SEALs (eine Spezialeinheit der US Army) in Afghanistan den Auftrag, den Aufenthaltsort eines führenden Taliban-Kämpfers zu bestätigen und ihn zu beobachten. Doch schon schnell haben sie ein riesiges Problem: Die Kommunikation zur Truppe bricht ab und sie sind auf sich alleine gestellt. Dazu kommt auch noch, dass ihr Tarnung nach und nach auffliegt, sodass sie schon bald von unzähligen Taliban-Kämpfern umzingelt werden, die alle kampfbereit sind und vor nichts zurück schrecken. Da es für die Soldaten keinen anderen Ausweg gibt, ziehen sie in den Kampf. Doch das zerrt nicht nur an den Nerven, sondern belastet die Crew auch physisch.

Magic Mike - Film 2012
Magic Mike - Film 2012

Magic Mike

Mit Channing Tatum und Matthew McConaughey
Film Comedy

Mike ist Stripper und macht einen Haufen Kohle in einem Nachtclub. Als er Adam kennenlernt, nimmt er ihn unter seine Fittiche und zeigt ihm das Business. Dann lernt Mike Adams Schwester kennen und verliebt sich. Da ist ein Rückzug aus dem Stripperleben nicht die schlechteste Idee. Und so wie es aussieht, könnte sein Zögling vielleicht nahtlos seinen Part im Nachtclub übernehmen.

Hacksaw Ridge - Film 2017
Hacksaw Ridge - Film 2017

Hacksaw Ridge

Mit Andrew Garfield und Sam Worthington
Film Action

Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und kämpft unbewaffnet bis zur völligen Erschöpfung für das Leben seiner verwundeten Kameraden. Was später als Heldentat belohnt werden soll, beschert Desmond Doss zunächst großes Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen. Dennoch setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern das Leben.

John Wick - Film 2014
John Wick - Film 2014

John Wick

Mit Keanu Reeves und Michael Nyqvist
Film Action

Killer John Wick hat seine Karriere nach seinem letzten Auftrag beendet. Doch genießen kann er seinen Ruhestand nicht, denn kurz darauf wird sein Haus angegriffen. Er findet bald heraus, dass sein ehemaliger Boss Viggo Tarasof die Aktion in Auftrag gegeben hat. Der Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York hat es auf den Hitman abgesehen.

Gesprächswert91%
Mit Material vonStarzplay

Ähnliche Artikel