Temptation Island: Neuer Start-Termin für Staffel 3

 
 

Aus planerischen Gründen startet der ultimative Treuetest auf "Temptation Island" jetzt am 25. März 2021! Reality-Fans kommen bei TVNOW aber auch jetzt schon auf ihre Kosten: die 2. Staffel der TVNOW Love Reality "Are You The One?" startete mit doppelt so hohen Abrufen wie im vergangenen Jahr und führte in Woche 2 das Niveau fort. TVNOW stellt wie im Vorjahr wöchentlich zwei neue Folgen zum Abruf bereit.

Die aktuelle Liebesreise des "Bachelor" können Premium-User bereits 7 Tage vor der RTL-Ausstrahlung auf TVNOW verfolgen. Für alle, die es noch nicht gesehen haben, hält TVNOW außerdem noch sein bis dato erfolgreichstes Original, "Temptation Island VIP" sowie eine amerikanische Staffel "Temptation Island US" zum Abruf bereit.

Ab 25. März können sich die TVNOW-User dann auf die 3. Staffel von "Temptation Island – Versuchung im Paradies" – moderiert von Lola Weippert – freuen. Und schon vor dem Start steht fest: es wird auch eine 4. Staffel geben. Paare und Singles, die bei dem nächsten Treuetest dabei sein wollen, können sich unter diesem Link melden: www.rtl.de/bewerben.

. Neu an Bord sind nicht nur vier (noch) verliebte Paare, die sich auf das Beziehungsexperiment mit 24 verführerischen Singles des anderen Geschlechts einlassen, sondern auch Moderatorin Lola Weippert. Die neue TVNOW-Moderatorin begleitet die Paare in Kroatien auf dem flirt-, party-, und vielleicht auch tränenreichen Weg, der auf Temptation Island vor ihnen liegt.

"Ich freue mich sehr, Teil von 'Temptation Island' zu sein", sagt Lola Weippert. "Für mich war es das erste Format, das ich für TVNOW als Moderatorin begleiten durfte und somit natürlich auch total spannend zu sehen und zu erleben. Liebe ist ein allgegenwärtiges Thema, welches jeden von uns betrifft und so unglaublich viele verschiedene Formen und Facetten hat, da kann es ja gar nicht langweilig werden. Als ich die Paare kennenlernte, war mir sehr schnell bewusst: Das wird 'ne wilde Staffel."

Wild ist schon der Start, wenn die Paare in lockerer Atmosphäre die 12 heißblütigen Single-Frauen und -Männer kennenlernen. Vor den Augen der Partner müssen aus den Singles die ganz persönlichen Favoriten gewählt werden. Und ab jetzt wird getestet, wie ernst man die Beziehung meint. Wählt der Partner einen Single, der ihm gefällt oder lieber einen, der ihm oder ihr nicht gefährlich werden kann? Denn mit dem gewählten neuen Partner verbringen die "frisch getrennten" direkt die erste Nacht, gemeinsam in einem Zimmer!

Wie sieht der Morgen danach aus? Wer hat gemeinsam in einem Bett geschlafen, welche(r) Vergebene hat die/den Single im Bett – oder auf dem Boden (!) schlafen lassen? Nach dem Frühstück in den Villen geht es auf die ersten Dates – direkt danach folgen bereits die ersten Lagerfeuer mit den Bildern aus der jeweils anderen Villa. Wie hoch ist der Treueindex zu Beginn und wie hoch wird er im Verlauf der Staffel bleiben? Welche Paare überstehen den Treuetest und werden nach zwei Wochen auf Temptation Island weiterhin gemeinsam durchs Leben gehen?

Lola Weippert: "Ich bin sehr gespannt auf das Feedback unserer Zuschauer, aber so viel sei gesagt: Wer es nicht schaut, verpasst etwas. Wir haben diese Staffel wirklich alles dabei: Von Leidenschaft über Eifersucht bis hin zu Tränen und einigen Überraschungen, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Also lasst euch das bloß nicht entgehen!"

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Florian Ulrich | Gesprächswert: 86% | mit Material von RTL