Video: Der Mortal Kombat-Fahrstuhl-Prank

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Internet kursieren unzählige Videos von Menschen, die auf der Straße Passanten Streiche spielen. Doch Pranks funktionieren noch besser, wenn man mit den Opfern alleine ist. Dafür eignen sich besonders Aufzüge sehr gut. Im Video seht ihr den Mortal Kombat-Fahrstuhl-Prank.

Die beliebte Videospiel-Reihe Mortal Kombat fasziniert nicht nur seit vielen Jahren Gamer, sondern ist auch für diverse Ableger verantwortlich. Neben Spielzeugen, Kostümen und vielen weiteren Artikeln ist sogar ein Mortal Kombat Kinofilm in Planung. Doch die Kämpfer der Reihe scheinen auch auf andere Art und Weisen zu inspirieren. So ist dieser Fahrstuhl-Prank entstanden. In dem Video hat sich ein Mann als ein Kämpfer aus dem Videospiel verkleidet und erschreckt fremde Menschen, die in den Fahrstuhl steigen. Doch zuerst wundern sich die Passanten nur, dass ein verkleideter Mann im Fahrstuhl steht und sie steigen trotzdem zu. Erst als das typische Signal für den Start eines Mortal Kombat-Kampfes ertönt, scheint der Mann die Menschen anzugreifen.

Auch wenn die Menschen natürlich nicht tatsächlich angegriffen werden, erschrecken sie sich ordentlich. Dabei sind die Reaktionen extrem unterschiedlich. Von Leuten, die das ganze cool aufnehmen bis zu erwachsenen Männern, die kreischen wie kleine Kinder, sind alle Reaktionen dabei. Auch als die Opfer des Streiches am Ende aufgeklärt werden, dass sie gerade mit versteckter Kamera geprankt wurden, reagieren einige von ihnen amüsiert, während andere sich ärgern.

Wenn ihr euch also für Pranks interessiert, dann klickt auf das Video und seht euch diesen originellen Streich an. Und sind wir mal ehrlich, wie hättet ihr reagiert? Sicherlich hätte nicht jeder sofort gemerkt, dass es sich um einen Streich mit versteckter Kamera handelt.

MORTAL KOMBAT ELEVATOR PRANK!
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%