Dragonball Z: Ressurection F - ab 9. Dezember im Heimkino

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Erst vor einigen Wochen flimmerte Dragonball Z: Resurrection 'F' erfolgreich und hierzulande als überhaupt erster Anime in 3D über die deutschen Kinoleinwände, schon stehen Son Goku und seine Freunde in den Startlöchern, um mit einer ordentlichen Portion Kamehameha die Heimkinos zu erobern. So freuen wir uns, Ihnen bekanntgeben zu dürfen, dass das neueste Abenteuer aus dem Saiyajin-Universum am 9. Dezember als DVD, Blu-ray und Limited Collector´s Edition inkl. 3D BD veröffentlicht wird. Ein MUSS für alle Dragonball-Fans …

Zum Inhalt: Freezer is back! Beerus, der Gott der Zerstörung, hat die Auslöschung der Erde vorerst aufgeschoben und ist in einen dreijährigen Schlaf gefallen. Somit kehrt erst einmal wieder Ruhe und Frieden ein, der jedoch nicht lange währt. Zwei Handlanger des schrecklichen Tyrannen Freezer begeben sich auf die Suche nach den Dragonballs, um ihn mit deren Hilfe wieder zum Leben zu erwecken. Als der irdische Drache Shenlong diesen Wunsch erfüllt, hat der wiederauferstandene Freezer nur eines im Sinn: Rache! Noch während sich Son Goku und Vegeta auf einem weit entfernten Planeten befinden, um dort zu trainieren, müssen sich ihre Freunde allein dem furchterregenden Freezer entgegenstellen. Werden sie es schaffen, diesen übermächtigen Gegner zu besiegen? Und was ist mit Son Goku und Vegeta?

Dragonball Z basiert auf einer japanischen Anime-Serie, der wiederum die Comic-Serie Dragonball von Akira Toriyama zugrunde liegt. Hauptfigur und Held in Dragonball Z ist Son Goku. Die Geschichte um Son Goku begeistert seit Jahrzehnten bereits Millionen von Fans und entwickelte sich weltweit zu einem unglaublichen Phänomen. Dragonball Z: Resurrection 'F' führt die Handlung um Son Goku und seine Freunde (über die Manga-Vorlage und die TV-Episoden von „Dragonball Z“ hinaus) fort. Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama übernahm bei Dragonball Z: Resurrection 'F' höchstpersönlich Originalkonzept, Drehbuch und Character Design und legte dabei wieder stärker Wert auf Action und spektakulär inszenierte Kampfszenen. Regie führte Tadayoshi Yamamuro, der bereits seit der TV-Serie an Dragonball arbeitet. Die Animationsproduktion lag wie immer in den Händen von Toei Animation.

KAZÉ wird Dragonball Z: Resurrection 'F' und damit die Fortsetzung von Kampf der Götter am 9. Dezember als DVD, Blu-ray und Limited Collector´s Edition inkl. 3D BD-Disc veröffentlichen.

Gesprächswert76%
Mit Material vonEntertainment Kombinat