Heintje feiert Weihnachten mit seiner Ex-Frau

Heintje feiert Weihnachten mit seiner Ex-Frau

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Obwohl Hein Simons Frau Doris (54) ihn vor drei Jahren wegen eines anderen Mannes verlassen hat, hegt der Sänger heute keinen Groll mehr gegen sie: "Unser Verhältnis ist wieder gut", verrät er im Gespräch mit Neue Post (EVT 13.12.). Der einstige Kinderstar erzählt von der gemeinsamen Versöhnung unterm Tannenbaum: "Wir sind weiterhin Eltern und unsere Kinder und Enkel freuen sich, wenn wir wie eine ganz normale Familie feiern."

Und das, obwohl Hein Simons inzwischen wieder glücklich vergeben ist: "Es gibt eine Bekannte, ja. Wir wohnen aber nicht zusammen, das möchte ich auch nicht. Ich will sie nicht heiraten und ich will auch weiterhin meine Freiheit haben." Ob die neue Freundin auch zum Fest kommt, steht für den Sänger gar nicht zur Debatte: "Weihnachten ist nur für die Familie. Ich bringe meine Freundin nicht mit und meine Ex- Frau bringt auch niemanden mit."

Gesprächswert83%
Mit Material vonots