Human Meat: Deutscher Trailer zum Found Footage-Horror

Human Meat: Deutscher Trailer zum Found Footage-Horror

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Der deutsche Untertiel Mörder - Kannibalen - Zombie verrät sofort, worum es geht im Found-Footage Horrorstreifen Human Meat geht. Mit Wackelkamera-Effekt schickt uns Regisseur Benjamin Wilkins auf eine Party, die für die Protagonistin Regina zum Grauen wird. Der Film steht pünktlich im neuen Jahr ab dem 4. Januar 2018 in den Heimkino-Regalen. Genießt den deutschen Trailer. Weitere Infos lest ihr dann unter dem Videoplayer.

Regina sitzt wegen Verdacht auf Mord in einer psychiatrischen Einrichtung. Sie soll vier Männer getötet und verspeist haben. Dabei war ihr Leben gestern noch in Ordnung. Das Medizinstudium in der Tasche und einen Freund, der sie heiraten wollte. Regina kann sich nur noch schemenhaft an die Party erinnern.

Nach viel Alkohol und Drogen musste sie wiederbelebt werden und seither hat sie sich verändert. Sie kann nicht mehr schlafen und in ihr wächst ein unstillbarer Hunger nach Fleisch. Menschlichem Fleisch. Regina hat ihren körperlichen Verfall mit Kameras dokumentiert und versucht nun verzweifelt den Ärzten klarzumachen, dass sie keine Verbrecherin, sondern ein Zombie ist. Glaubt sie das wirklich? Oder ist sie ein Kannibale oder doch nur eine Mörderin?

Der Kannibalen-Horrorstreifen Human Meat startet ab dem 04. Januar 2018 im Heimkino auf Blu-ray und DVD. Regie führte Benjamin Wilkins, nach seinem Drehbuch in Zusammenarbeit mit Joe Cook. Der Film aus dem Jahr 2013 wurde schon unter dem Titel Pretty Dead bekannt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert73%
Mit Material vonTiberius Film