Ideal Home: Exklusiver Clip zur Paul Rudd-Comedy
©

Ideal Home: Exklusiver Clip zur Paul Rudd-Comedy

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Celebrity-Koch Erasmus (Steve Coogan) und sein Freund Paul (Paul Rudd) führen ein glückliches, sorgenfreies und ausschweifendes Leben. Dann erfährt Erasmus, dass er einen Enkel hat, von dem er nichts wusste. Da der Vater des Jungen im Gefängnis sitzt, entschließen sich die beiden, Bill (Jack Gore) bei sich aufzunehmen und - zumindest zeitweise - zu seinen Eltern zu werden.

Ein ideales Zuhause sieht anders aus, das weiß jedes Paar, das Eheprobleme hat, und das wissen auch die Protagonisten aus Ideal Home. Obwohl sie sich in ihrem extravaganten Leben ganz gut eingerichtet haben, knirscht es im Getriebe des Stars (Steve Coogan) und seines zurückhaltenderen Partners (Paul Rudd). Doch die gemeinsame Koch-Show hat die beiden bisher davon abgehalten, sich zu trennen.

So richtig kompliziert wird das mit Problemen belastete Zusammenleben der beiden allerdings erst, als eines Tages Erasmus‘ Sohn zum wiederholten Mal im Gefängnis landet. Dadurch steht sein Enkelsohn nämlich plötzlich vor ihrer Tür und will bei dem Paar einziehen. Ist die Ankunft des Jungen vielleicht genau das, was ihre Beziehung gebraucht hat?

„Coogan und Rudd arbeiten sich den Arsch ab, um aus Erasmus und Paul die unvergesslichsten schwulen Leinwand-Männer seit The Birdcage zu machen. Der Film ist bissig, authentisch und sehr, sehr lustig.“ - Empire UK

Ideal Home - Ein Vater Kommt Selten Allein erscheint am 4. Dezember 2018 als DVD und Blu-ray und ist seit dem 20. November 2018 digital erhältlich!

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert81%
Mit Material vonVollkontakt, Euro Video

Ähnliche Artikel