Klaas Heufer-Umlauf: So sieht Late Night Berlin aus
©

Klaas Heufer-Umlauf: So sieht Late Night Berlin aus

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Das Wort zur Woche: Klaas Heufer-Umlauf lädt ab Montag, 12. März, um 23:00 Uhr wöchentlich zur seiner neuen Late-Night-Show "Late Night Berlin" auf ProSieben ein. "In 'Late Night Berlin' werden wir alle Themen behandeln, über die gesprochen wird. Natürlich wird es auch politisch. Aber man darf bei all der Regierungsbildung auch die Kardashians nicht vergessen", erklärt Klaas Heufer-Umlauf seine neue Show.

In seinem Studio begrüßt er jede Woche nationale und internationale Musik-Acts und Gäste. Auch eine Studioband gehört zur neuen ProSieben Late-Night-Show. Klaas Heufer-Umlauf: "Das Genre Late Night hat natürlich seine klassischen Elemente. Das heißt für uns aber nicht, dass wir diese auch klassisch umsetzen werden. Bis Montagabend wird uns da sicher etwas einfallen." "Late Night Berlin" - ab Montag, wöchentlich um 23:00 Uhr, auf ProSieben


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert73%
Mit Material vonots