Terence Hill kommt nach Österreich
©

Terence Hill kommt nach Österreich

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Die Legende kehrt zurück! Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Terence Hill zum Kinostart seines neuesten Films MEIN NAME IST SOMEBODY – ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK am 07. und 08. September 2018 nach Österreich kommt. Auf der zweitägigen Terence Hill Promotion Tour wird er in Linz und Wien in insgesamt vier Kinos persönlich vor Ort sein, um seinen Film zu präsentieren:

In Linz ist er am Freitag, 07.09., um 18:30 Uhr im Hollywood Megaplex Pasching und um 20:30 Uhr im CINEPLEXX zu Gast. In Wien besucht er die Vorstellungen am Samstag, 08.09., um 18:00 Uhr im CINEPLEXX Wienerberg sowie um 20:30 Uhr im UCI Kinowelt Millennium City.

Der Ticketverkauf startet ab heute: https://deinkinoticket.de/filme/mein-name-ist-somebody/ - Schnell sein lohnt sich, in Deutschland wurden nunmehr über 30.000 Tickets verkauft, womit die Deutschlandtour fast ausverkauft ist. MEIN NAME IST SOMEBODY – ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK wird bundesweit im Rahmen eines großen Event-Kinostarts am 09. & 11.09.2018 in den Kinos zu sehen sein.

Terence Hill hat zehn Jahre an seinem Herzensprojekt gearbeitet, das Drehbuch geschrieben, Regie und Hauptrolle übernommen. Terence Hill widmet MEIN NAME IST SOMEBODY – ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK seinem kongenialen langjährigen Schauspielpartner Bud Spencer. Produziert wurde dieses Roadmovie von seinem Sohn Jess Hill, der schon in vielen Filmen seines Vaters mitgewirkt hat. Den Trailer zum Film zeigen wir hier im Player.

Gesprächswert92%
Mit Material vonKSM