Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
©

Der Bachelor: Das passiert im großen Finale

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Bei "Der Bachelor - Das große Finale" wird die letzte Rose vergeben. Nach den Dreamdates lernen die zwei Finalistinnen Andrejs Eltern kennen, bevor sie ein letztes Mal Zeit mit Andrej genießen können. Doch am Ende kann nur eine Lady sein Herz erobern. Wer bekommt die letzte Rose? Im zweiten Teil der Sendung fragt Frauke Ludowig nach: Hat Andrej tatsächlich seine Traumfrau gefunden? Und wie ist es den anderen Damen nach ihrem Ausscheiden ergangen? In unserer Bilder-Galerie unter diesem Text bekommt ihr schon einen kleinen Vorgeschmack zum Finale heute Abend.

In Mexiko steht die letzte und zugleich wichtigste Entscheidung an. Mit 22 Frauen begann das Liebesabenteuer "Der Bachelor", nun hoffen noch zwei Frauen auf die allerletzte Rose, doch nur eine von ihnen kann Andrejs Herz für sich gewinnen - oder? Denn vor den letzten Dates, in denen Eva und Jenny seine Eltern kennenlernen werden, ist sich der 32-Jährige seiner Gefühle alles andere als sicher: "Zwei Frauen, die mir sehr viel bedeuten. Ich hoffe, dass ich diese Entscheidung fällen kann."

Vor der letzten Nacht der Rosen hat sich der Bachelor Unterstützung von seinen Eltern geholt. Mama Monika und Stiefvater Carsten sind nach Mexiko gereist, um seine Herzdamen kennenzulernen und ihn bei der schweren Entscheidung bestmöglich zu unterstützen. Andrej erhofft sich viel von dem Rat seiner Mutter: "Das ist schon gut, dass Mama jetzt zur Hilfe eilt, sie ist mein ultimativer Joker."

Als erstes stellt er den beiden Jenny vor. Das Eis scheint schnell gebrochen und sie führen angeregte Gespräche. Doch Monika will es wissen und fühlt Jenny auch unter vier Augen nochmal auf den Zahn: "Hast du das Gefühl, dass es euch beide erwischt hat?" "Ja!", ist sich Jenny sicher. Währenddessen gesteht Andrej Stiefvater Carsten: "Ich habe Angst, dass ich mich nicht entscheiden kann. Was mache ich denn dann?" Nach dem Kennenlernen mit Andrejs Eltern können die beiden die letzten Momente zu zweit genießen. Hier offenbart er auch gegenüber Jenny: "Ich brauche mehr Zeit. Ich komme nicht klar". Nach der Verabschiedung am Abend scheint das Gefühlchaos Andrej zu übermannen. Unter Tränen bekennt er: "Das ist emotional kaum zu händeln für mich."

Tags drauf lernen Monika und Carsten Eva kennen. Die Gespräche verlaufen ähnlich harmonisch und es scheint, als hätten sie die mögliche Schwiegertochter in spe schnell ins Herz geschlossen. Beide sind von Evas reifer Art sehr angetan. Monikas Einschätzung: "Bei der Action, die in deinem Leben herrscht, macht sie für mich einen noch kompetenteren Eindruck." Kann seine Mutter Andrej die Entscheidung damit einfacher machen? Auch mit Eva hat er im Anschluss Gelegenheit, die letzten Stunden Zweisamkeit zu genießen. Am Strand macht er der Düsseldorferin ein emotionales Geständnis: "Es hat sich ganz viel in mir bewegt, vor allem in meinem Herzen. Das kann nur ein Gefühl sein: begeistert, aufgeregt, glücklich. verliebt!"

Am nächsten Tag ist es soweit - die letzte Nacht der Rosen steht bevor. Eva hofft auf ein Happy End: "Ich möchte feste daran glauben, dass Andrej und ich das Gleiche für uns wollen - und das ist eine gemeinsame Zukunft." Jenny zeigt sich trotz Aufregung optimistisch: "Ich glaube nicht, dass er sich in Eva verliebt hat." Dass Andrej inzwischen tatsächlich für beide Frauen ernsthafte Gefühle entwickelt hat, weiß sie nicht. Kann er sich am Ende dennoch für eine Frau entscheiden?

Im Anschluss an die Rosenvergabe lässt Frauke Ludowig die aufregendsten Momente aus Mexiko noch einmal Revue passieren. Neben den Frauen, die während der 9. Staffel von "Der Bachelor" für am meisten Gesprächsstoff gesorgt haben, sind auch Andrej sowie Eva und Jenny dabei und werden berichten, wie es nach der letzten Nacht der Rosen für alle weiterging.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.


Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
1 / 11
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
2 / 11
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
3 / 11
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
4 / 11
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
5 / 11
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
6 / 11
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
7 / 11
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
8 / 11
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
9 / 11
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
10 / 11
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
Bild zu Der Bachelor: Das passiert im großen Finale
11 / 11
Gesprächswert86%
Mit Material vonRTL

Ähnliche Artikel