Die Addams Family: Erster deutscher Trailer zum Halloween-Film
©

Die Addams Family: Erster deutscher Trailer zum Halloween-Film

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Seine Familie sucht man sich bekanntlich nicht aus und wenn die bucklige Verwandtschaft ihren Besuch ankündigt, bedeutet das nicht selten Stress und Streit. Doch egal, wie schlimm es einen mit der eigenen Sippschaft getroffen hat – DIE ADDAMS FAMILY setzt immer noch einen drauf!

Pünktlich zu Halloween statten Morticia, Gomez, Wednesday, Pugsley, Onkel Fester und Grandmama den deutschen Kinos in ihrem ersten animierten Abenteuer einen schaurigen Besuch ab.

Der neue Film der Regisseure Conrad Vernon (Shrek, Madagascar 3 – Flucht durch Europa) und Greg Tiernan (Sausage Party – Es geht um die Wurst) erzählt, wie Morticia und Gomez Addams ihr gruseliges Zuhause fanden. Und natürlich auch von den wahnwitzigen Herausforderungen, wie sie nur pubertierende Kinder wie Wednesday und Pugsley, heraufbeschwören können – insbesondere, weil sie eben ein bisschen anders sind als vermeintlich „normale“ Familien …

Kinostart: 31. Oktober 2019 im Verleih von Universal Pictures International Germany. Hier im Player zeigen wir euch den ersten deutschen Trailer zur gruseligen Chaos-Familie.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert78%
Mit Material vonUPI

Ähnliche Artikel