Günther Klum äußert sich: So steht er heute zu Heidi

Günther Klum äußert sich: So steht er heute zu Heidi

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

In der aktuellen GALA (Heft 48/2019, ab heute im Handel) plaudert Günther Klum, 74, aus dem Nähkästchen. Über die früheren Beziehungen seiner Tochter Heidi, 46, zu Kunsthändler Vito Schnabel, 33, und Sportmanager Flavio Briatore, 69, sagt er: "Wir waren mal mit Vito in St. Moritz, als er die Galerie übernommen hat. Nach der Eröffnung gab es eine tolle Party. Nur gut betuchte Leute. Unter Bentley lief nix. Und als wir mal auf Sardinien im Hotel 'Cala di Volpe' waren, saßen wir da mit Flavio. Elton John kam um die Ecke. Der Flavio ist ein angenehmer Mensch. Der hat zwei Flugzeuge. Da sieht man mal, wie arm man selbst ist."

Außerdem soll es einst den geheimen Plan gegeben haben, dass Udo Jürgens und Heidi Klum ein Duett aufnehmen. "Udo Jürgens war für mich der Größte. Er und Heidi wollten ein Lied machen. Die waren schon im Studio. Aber am Ende hat's nicht geklappt." Zu aktuellen Spekulationen, er und Heidi hätten sich überworfen, stellte er klar: "Es gibt kein Zerwürfnis."

Gesprächswert90%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel