ProSieben kommt mit einer TV-Show zu euch nach Hause
©

ProSieben kommt mit einer TV-Show zu euch nach Hause

Von
Veröffentlicht

Raus aus dem TV-Studio, ab auf die Straße! Für die neue Samstagabend-Show "Die Live-Show bei dir zuhause" schickt ProSieben am 12. Oktober zwei Familien in den Wettkampf - und lässt sie live auf offener Straße oder im eigenen Wohnzimmer gegeneinander antreten.

"Wir kommen zu unseren Zuschauern direkt nach Hause. Alles ist live, ohne doppelten Boden - das wird ein großer Spaß, bei dem alles dabei ist, was ich am Live-Fernsehen so liebe: Emotionen, Spannung, Überraschungen", sagt Steven Gätjen. "Shows in einem perfekt ausgeleuchteten Studio gibt es viele. Aber eine Samstagabend-Show direkt aus den Wohnzimmern der Zuschauer zu machen, ist ein großes Abenteuer", sagt Matthias Opdenhövel. "Ich bin ein großer Fan von Live-Shows: Es wird nichts glattgebügelt im Schnitt, alles ist unmittelbar, und der Zuschauer hat viel mehr das Gefühl, direkt im Geschehen zu sein", erklärt Opdenhövel.

Ob Opa gegen Enkel, Mütter gegen Väter, Töchter gegen Söhne: In zahlreichen Sport-, Spaß- und Geschicklichkeitsspielen kämpfen zwei Familien unter Anleitung der Spielführer Matthias Opdenhövel und Steven Gätjen. Unterstützt von prominenten Mitkämpfern, batteln sich die gegnerischen Familien um den Sieg. Kommentiert wird der Live-Wettkampf auf offener Straße von Elmar Paulke. Produziert wird "Die Live-Show bei dir zuhause" im Auftrag von ProSieben von Banijay Productions Germany.

"Die Live-Show bei dir zuhause" läuft am 12. Oktober 2019 um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Gesprächswert90%
Mit Material vonots

Ähnliche Artikel