Die Super-Nanny ist zurück bei RTL
©

Die Super-Nanny ist zurück bei RTL

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Das RTL-Mittagsjournal „Punkt 12“ räumt am Freitag sein Programm für einen einstündigen Call-In zur Corona-Krise frei.

Zwischen 13 und 14:00 Uhr können Zuschauer kostenfrei unter der Hotline-Nummer 0800-2008008 anrufen und ihre Fragen, Sorgen und Anliegen mit ausgewiesenen Experten besprechen. Schon jetzt können Fragen auch über RTL.de gestellt werden. Gäste bei Moderatorin Katja Burkard sind: Katia Saalfrank, Eltern- und Familienberaterin; Dr. Christoph Specht, Arzt und Medizinjournalist; Kate Kitchenham, Tier-Expertin und Verhaltensbiologin; Nicole Mutschke, Rechtsanwältin.

Die Diplom-Pädagogin Katia Saalfrank, die im TV als Beraterin in dem RTL-Coaching-Format „Super Nanny“ (bis 2011) bekannt wurde, steht im Anschluss an „Punkt 12“ noch für eine halbe Stunde den RTL.de-Usern zur Verfügung. An der Seite von Katja Burkard beantwortet sie weitere Fragen, die über RTL.de gestellt werden können.

Gesprächswert76%
Mit Material vonRTL

Ähnliche Artikel