Joyn Plus+ - Neue Serien & Filme im März 2020
©

Joyn Plus+ - Neue Serien & Filme im März 2020

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Serienjunkies und Cineasten können sich auch im März auf neuen Highlight-Content bei Joyn PLUS+ freuen. Vielfältig präsentiert sich die große Palette an Neustarts aus lokalen Eigenproduktionen, sehenswerten Exclusives sowie erstklassigen Spielfilmen. Vom Thriller-Liebhaber bis hin zum Action-Fan, vom Romantiker bis hin zum Drama-Enthusiasten - die beachtliche Auswahl lässt keine Wünsche offen.

Serienstarts

"The Kids Are Alright" - die erste Staffel der Comedyserie exklusiv ab 01. März: Mike und Peggy Cleary haben acht Söhne und alle Hände voll zu tun. Die Rollen der streng gläubigen Familie sind dabei klar verteilt: Mike sorgt für den Lebensunterhalt, Peggy kümmert sich um den Haushalt und die Kinder. Doch die Jungs haben ihre ganz eigenen Interessen und verfolgen diese bisweilen auch gegen den Willen ihrer Eltern.

"Krass Klassenfahrt" - die sechste Staffel der Influencer-Hit-Serie exklusiv ab 02. März: Es geht endlich weiter mit "Krass Klassenfahrt". Für die Klasse 12c beginnt in der sechsten Staffel die Reise Richtung Abenteuer. Zwischen Liebe, Eifersucht und einer Achterbahnfahrt voller Emotionen kommt sich die Klasse immer näher. Doch wird die erste große Liebe halten? Und werden ewige Freundschaften zerbrechen?

"Mördermann" - die erste Staffel des Joyn Originals exklusiv ab 05. März: Uwe Krechel ist der "Mördermann". Der Strafverteidiger übernimmt die Fälle, an die sich sonst keiner herantraut. Über 300 Mörder und Totschläger hat er vor Gericht bereits vertreten. Seine Faszination für die Abgründe der menschlichen Seele grenzt laut eigener Aussage an Obsession. Immer auf der Suche nach dem Auslöser, der aus einem Menschen eine Bestie macht, blickt er in die Seelen seiner Mandanten und taucht in ihre Welt ein - zusammen mit dem Zuschauer.

"Mysterious Mermaids" - die zweite Staffel der Mystery-Drama-Serie exklusiv ab 19. März: Die Legende besagt, dass in Bristol Cove einst Meerjungfrauen lebten. Als eines Tages die mysteriöse Ryn in dem kleinen Städtchen auftaucht, stellt sich heraus, dass diese Geschichte wahr ist. Durch die Umweltverschmutzung und industrielle Fischerei wurde der natürliche Lebensraum der Meeresbewohnerinnen zerstört, sodass diese nun auf Rache sinnen und ihre Heimat zurückfordern. Schon bald wird das Leben der Bewohner von Bristol Cove auf den Kopf gestellt.

Filmstarts

Public Enemies - Film 2009
Public Enemies - Film 2009

Public Enemies

Film Drama

Frank Dillingers legendäre Raubzüge, die ihn zum meistgesuchten Mann auf der Fahndungsliste des damals noch jungen FBIs und zum Helden für einen großen Teil der unterdrückten, benachteiligten Bevölkerung in den Zeiten der Großen Depression in den USA der 30er-Jahre machten. Niemand schien den charismatischen Dillinger (Johnny Depp) und seine Gang stoppen zu können. Keine Gefängnismauer war hoch genug, um ihn zu halten, und sein dreister Charme machte ihn zum Helden, genauso für seine Freundin Billie Frechette (Oscarpreisträgerin Cotillard), wie für viele Amerikaner, die in ihm einen gerechten Denkzettel für die Finanzwelt sahen, und Ursache für die Weltwirtschaftskrise war.Dillingers Gang, zu der später auch Baby-Face Nelson (Stephen Graham) und Alvin Karpis (Giovanni Ribisi) gehörten, hielt die Menschen in Atem und gab dem ehrgeizigen J. Edgar Hoover auf der anderen Seite eine Chance, das FBI und dessen Macht auszubauen. Er ernannte Dillinger zu Amerikas erstem Public Enemy und schickte ihm mit Melvin Purvis (Christian Bale) den Clark Gable des FBI auf die Fersen. Zunächst spielten Dillinger und seine Gang nur mit Purvis Agenten und entkamen immer wieder in wilden Verfolgungsjagden oder Schießereien. Erst als ein paar ehemalige Revolverhelden ins Agenten-Team geholt wurden und es gelang, Dillingers Organisation durch Verräter wie die Lady in Red und den Gangsterboss Frank Nitti zu unterwandern, konnten Purvis und das FBI die Schlinge enger ziehen...

3 Tage In Quiberon - Film 2018
3 Tage In Quiberon - Film 2018

3 Tage In Quiberon

Mit Marie Bäumer und Birgit Minichmayr
Film Drama

1981 verbringt der Weltstar Romy Schneider (Marie Bäumer) drei Tage mit ihrer besten Freundin Hilde (Birgit Minichmayr) in dem kleinen bretonischen Kurort Quiberon, um sich dort vor ihrem nächsten Filmprojekt ein wenig Ruhe zu gönnen. Trotz ihrer negativen Erfahrungen mit der deutschen Presse willigt die Schauspielerin in ein Interview mit dem STERN-Reporter Michael Jürgs (Robert Gwisdek) ein, zu dem der von Romy Schneider geschätzte Fotograf Robert Lebeck (Charly Hübner) die dazugehörige Fotostrecke liefert. Aus dem geplanten Termin entwickelt sich ein drei Tage andauerndes Katz- und Mausspiel zwischen dem Journalisten und der Ausnahmekünstlerin, das auch Robert Lebeck und Romys Freundin Hilde an ihre Grenzen bringt… Inspiriert von den beeindruckenden, sehr persönlichen Schwarz-Weiß- Aufnahmen, die Robert Lebeck 1981 von Romy Schneider in Quiberon gelangen, erzählt die Regisseurin Emily Atef („Das Fremde in mir“, „Töte mich“) in 3 TAGE IN QUIBERON von einem entscheidenden Ereignis in der letzten Lebensphase einer der berühmtesten deutschen und europäischen Schauspielerinnen. Atefs in schwarz-weiß gedrehtes Leinwandepos ist nicht nur das Porträt einer hochbegabten, sensiblen Frau in all ihrer Widersprüchlichkeit, sondern stellt ganz allgemein die Frage nach dem Spannungsverhältnis zwischen öffentlicher und privater Person. Mit einer herausragenden Marie Bäumer („Der Geschmack von Apfelkernen“, „Zum Geburtstag“) in der Hauptrolle gelingt es Atef in 3 TAGE IN QUIBERON, weniger den Star als vielmehr den Menschen Romy Schneider in den Vordergrund zu rücken. In den Nebenrollen brillieren Birgit Minichmayr („Alle Anderen“, „Nur Gott kann mich richten“) als Romys Freundin Hilde, Robert Gwisdek („Das Wochenende“, „Schoßgebete“) als Michael Jürgs und Charly Hübner („Vor der Morgenröte“, „Magical Mystery“) als Robert Lebeck. 3 TAGE IN QUIBERON feierte seine Weltpremiere im Wettbewerb der 68. Internationalen Filmfestspiele Berlin. Produziert wurde der Film von Karsten Stöter (Rohfilm Factory) in Koproduktion mit Dor Film (Österreich), Sophie Dulac Productions (Frankreich), NDR, ARTE, ORF, Tita.B. und Departures Film. Gefördert wurde der Film durch den Deutschen Filmförderfonds (DFFF), die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM), Eurimages, die Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, die Filmförderungsanstalt (FFA), das Österreichische Filminstitut (ÖFI), Creative Europe - MEDIA und die Région Bretagne. Weltvertrieb ist Beta Cinema.

Vorbilder?! - Film 2008
Vorbilder?! - Film 2008

Vorbilder?!

Mit Seann William Scott und Paul Rudd
Film Comedy

Zwei Jungs bekommen von einem Gericht die Wahl: Knast oder 150 Stunden Jugendarbeit mit Kids. Sie entscheiden sich für die Kids, ohne zu wissen was da genau auf sie zukommt...

Der Krieg Des Charlie Wilson - Film 2007
Der Krieg Des Charlie Wilson - Film 2007

Der Krieg Des Charlie Wilson

Mit Tom Hanks und Philip Seymour Hoffman
Film Comedy

In den frühen 80er Jahren gilt der trinkfeste Kongressabgeordnete Charlie Wilson als sorgloser Playboy, der sich am liebsten von seinen gutaussehenden Sekretärinnen verwöhnen lässt - bis er mit dem Elend der afghanischen Flüchtlinge konfrontiert wird. Gemeinsam mit der texanischen Millionärin Joanne Herring und dem frustrierten CIA-Agenten Gust Avrakotos startet Charlie die aufwändigste und erfolgreichste Geheimaktion der Weltgeschichte. Das kuriose Trio beginnt mit viel Geld, List und einer talentierten Bauchtänzerin den Kampf gegen die Rote Armee, die gerade in Afghanistan einmarschiert ist.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert80%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel