Neue Filme und Serien bei Sky im März 2020
©

Neue Filme und Serien bei Sky im März 2020

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Der März wird spannend. Mit zahleichen neuen Film- und Serien-Hits als exklusive Premieren auf Sky. Mit dem brandneuen Sky Original "ZeroZeroZero" macht das Team von "Gomorrha" einen weiteren aufsehenerregenden Bestseller von Roberto Saviano zur Serie. Und zeigt den weltweiten Kokainhandel auf schockierende Weise. Ab 26. März bei Sky.

Nur vier Tage später wird mit der dritten Staffel von "Westworld" eine der aktuell größten HBO-Serienproduktionen endlich fortgesetzt. Jetzt steigt auch noch Aaron Paul ("Breaking Bad") in die mysteriösen Geschehnisse um die Roboter-Freizeitparks und Dolores ein, die am Ende der letzten Staffel in die reale Welt fliehen konnte. Ebenfalls von HBO ist die mitreißende Thrillerserie "The Outsider" nach Stephen King um einen Mord an einem Jungen. Sie startet nun auch in der synchronisierten Fassung am 20. März auf Sky.

Serien-Fans können sich außerdem auf die erste Staffel der deutschen SciFi-Serie "Spides" ab 5. März über SYFY und auf die zweite Staffel des Komödienerfolgs "Andere Eltern" ab 10. März über TNT Comedy freuen. Und die 8. Staffel von "Suits" gibt es über Universal TV ab 3. März auf Sky Ticket.

Die exklusiven Filmneustarts auf Sky im März sind riesig: "Godzilla: King of the Monsters" setzt das Reboot der legendären Monsterechse fort und ist ab 12. März abrufbar. Tom Holland muss als Spinnenheld in "Spider-Man: Far From Home" Europa retten, ab 20. März exklusiv bei Sky. In "Men in Black: International" blitzdingsen sie endlich wieder. Chris Hemsworth und Tessa Thompson sind als neue supergeheime Alien-Agenten ab 27. März im Einsatz.

Weiter exklusiv bei Sky laufen viele aktuelle Blockbuster wie "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen", "Der Junge muss an die frische Luft", "Bohemian Rhapsody", "Der Grinch" und "Aquaman".

Serien & Dokumentationen:

  • Suits S8 (ab 3.3.) - Universal TV
  • Spides S1 (ab 5.3.) - SYFY
  • The Good Doctor S3.2 (ab 10.3.)
  • A Million Little Things S1 (ab 10.3.) - Fox
  • Andere Eltern S2 (ab 10.3.) - TNT Comedy
  • Unser Kosmos: Die Reise geht weiter S2 (ab 15.3.) - Nat Geo
  • Drohnen - Gefahr von oben (ab 17.3.) - Spiegel TV Wissen
  • The Outsider S1 (ab 20.3.)
  • Inside the Factory S1 (ab 24.3.) - Spiegel TV Wissen
  • ZeroZeroZero S1 (ab 26.3)
  • Alaskan Bush People S5 (ab 26.3.) - Discovery
  • Die Kultschrauber S1 (ab 27.3.) - Spiegel TV Wissen
  • Westworld S3 (ab 30.3.)

Filme:

  • Dragged Across Concrete (ab 1.3.)
  • Der goldene Handschuh (ab 4.3.)
  • Radio Silence (ab 6.3.)
  • Little Monsters (ab 7.3.)
  • Thicker Than Water (ab 11.3.)
  • Godzilla: King of the Monsters (ab 12.3.)
  • Drei Schritte zu dir (ab 14.3.)
  • Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück (ab 15.3.)
  • Breakthrough - Zurück ins Leben (ab 18.3.)
  • Spider-Man: Far From Home (ab 20.3.)
  • Little (ab 21.3.)
  • Paradise Hills (ab 23.3.)
  • Men in Black: International (ab 27.3.)
  • Stan & Ollie (ab 28.3.)

Unsere Top 10 der Neuerscheinungen bei Sky im März


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Mit dem Streaming-Dienst Sky Ticket erleben Kunden das exklusive Programm von Sky flexibel und ohne lange Vertragsbindung. Kunden haben die Möglichkeit, die neuesten Sky Originals, die besten Serien von Partnern wie HBO und Showtime, die aktuellsten Kinoblockbuster sowie exklusiven Live-Sport von Sky auf einem Gerät ihrer Wahl zu streamen - komplett ohne Receiver. Sky Ticket ist easy online jederzeit kündbar.

Spider-Man 2 - Far From Home - Film 2019
Spider-Man 2 - Far From Home - Film 2019
1

Spider-Man 2 - Far From Home

Mit Tom Holland und Jake Gyllenhaal
Film Action

Während Peter mit Michelle und Ned auf Klassenfahrt in Europa ist, wird er von Nick Fury rekrutiert. Dieser offenbart ihm, dass Europa von sogenannten „Elementals“, Wesen aus Feuer, Wasser und Stein, angegriffen wird. Nun soll Peter zusammen mit einem Mann namens Mysterio gegen diese Wesen kämpfen.

Drei Schritte Zu Dir - Film 2019
Drei Schritte Zu Dir - Film 2019
3

Drei Schritte Zu Dir

Mit Haley Lu Richardson und Cole Sprouse
Film Drama

Stella Grant (Haley Lu Richardson) ist fast siebzehn Jahre alt ... sie hängt an ihrem Laptop und liebt ihre besten Freunde. Im Gegensatz zu den meisten Teenagern verbringt sie einen Großteil ihrer Zeit damit, als Mukoviszidose-Patientin in einem Krankenhaus zu leben. Ihr Leben ist voller Routinen, Grenzen und Selbstkontrolle - all das wird auf die Probe gestellt, als sie einen unglaublich charmanten CF-Patienten namens Will Newman (Cole Sprouse) trifft. Es gibt einen sofortigen Flirt, obwohl Einschränkungen es erfordern, dass sie einen Sicherheitsabstand zwischen ihnen einhalten müssen. Mit zunehmender Verbindung wächst auch die Versuchung, die Regeln aus dem Fenster zu werfen und diese Attraktion zu umarmen. Weitere Komplikationen sind Wills potenziell gefährliche Rebellion gegen seine fortlaufende medizinische Behandlung. Stella inspiriert Will allmählich dazu, das Leben in vollen Zügen zu leben, aber kann sie letztendlich die Person retten, die sie liebt, wenn auch nur eine Berührung nicht erlaubt ist?

Spides - Serie 2020
Spides - Serie 2020
4

Spides

Serie Drama

Nora (Rosabell Laurenti Sellers, "Game of Thrones"), eine junge Frau aus Berlin, erwacht nach der Einnahme der Partydroge „Blis“, aus dem Koma. An ihr früheres Leben hat sie keine Erinnerung mehr. Die Ermittler David Leonhart (Falk Hentschel) und Nique Navar (Florence Kasumba) gehen der Spur der geheimnisvollen Droge nach und finden eine Verbindung zu zahlreichen vermissten Teenagern. Nach und nach wird Nora bewusst, was mit ihr passiert, und sie beginnt eine unglaubliche Verschwörung aufzudecken: Aliens versuchen mit der synthetischen Droge, Menschen zu infiltrieren und deren Körper als Wirt zu benutzen. Je näher Nora der Wahrheit kommt, desto mehr gerät ihr eigenes, dunkles Geheimnis ans Licht. Denn sie selbst ist der Schlüssel zur Invasion, die sie zu bekämpfen versucht.

Men In Black International - Film 2019
Men In Black International - Film 2019
5

Men In Black International

Mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson
Film Action

Die Men in Black sind zurück und dieses Mal haben die Aliens wirklich gar nichts zu lachen. Ihr aber schon. Hier kommt der erste Trailer zur Fortsetzung.

Der Goldene Handschuh - Film 2019
Der Goldene Handschuh - Film 2019
6

Der Goldene Handschuh

Mit Jonas Dassler und Margarethe Tiesel
Film Drama

Eigentlich kann Fritz Honka, genannt Fiete, einem nur leidtun. Das schmächtige Männchen mit dem entstellten Gesicht fristet sein Dasein in einer kleinen, verwahrlosten Wohnung und hält sich mehr schlecht als recht mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Zielstrebig ist Honka eigentlich nur, wenn es darum geht, sich in ein frühes Grab zu saufen. Kontakt zum anderen Geschlecht? Fehlanzeige. Schöne Frauen wie die Schülerin Petra himmelt er nur aus der Ferne an. Ein Stückchen Normalität findet Honka Nacht für Nacht in der Kiezkneipe „Zum Goldenen Handschuh“, denn die verkrachten Existenzen, die sich in der düsteren Spelunke herumtreiben, scheinen noch kaputter als er selbst. Ab und an verschlägt es in diese Geisterbahn aus Säufern, Zuhältern und Drogenwracks auch Frauen, die einsam und verzweifelt genug sind, Honka für ein paar Gläser Schnaps nach Hause zu folgen. Die obdachlose Gerda beispielsweise: In einem hastig aufgesetzten Vertrag degradiert sie sich im Tausch für ein warmes Plätzchen kurzerhand zu Honkas Sklavin und führt für einige Zeit seinen Haushalt. Bald aber werden die ständigen Erniedrigungen selbst Gerda zu viel, sodass sie eines Nachts mithilfe der Heilsarmee-Majorin Gisela das Weite sucht. Als Honka Gerdas Verschwinden bemerkt, tobt er vor Wut - und kurze Zeit später fällt ihm eine der Zecherinnen aus dem „Handschuh“ zum Opfer. Die Leiche zerstückelt er und versteckt die Teile in einem Verschlag in seiner Wohnung. Gegen den Verwesungsgestank kommt Honka bald selbst mit großzügig verteilten Wunderbäumen und Duftsprays nicht mehr an. Doch die zunehmenden Beschwerden der Nachbarn kann er vorerst noch mit Verweisen auf die Kochgewohnheiten seiner griechischen Nachbarn abschmettern. Als er den Posten eines Nachtwächters ergattert, scheint sich das Blatt für Honka zum Guten zu wenden. Er beschließt, das Trinken aufzugeben, und bemüht sich, ein bürgerliches Leben zu führen. In seinem neuen Job lernt er die Putzfrau Helga kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Als Helga sich aber gegen seine groben Annäherungsversuche zur Wehr setzt, landet Honka schnell wieder ganz unten: Er greift erneut zur Flasche, geht wieder im „Handschuh“ ein und aus - und weitere Frauen müssen ihr Leben lassen. Eines Nachts tauchen zwei neue Gesichter im „Handschuh“ auf: der junge Willi und die schöne Petra. Um seinen Schwarm zu beeindrucken, behauptet Willi, längst Stammgast in der gefährlich-faszinierenden Absturz-Bar zu sein. In Wahrheit hat Willi dort aber natürlich rein gar nichts zu suchen - und so kommt es, dass er auf der Toilette übel zugerichtet und von Petra getrennt wird. Als die daraufhin alleine den Heimweg antritt, wittert Honka seine große Chance: Er folgt seiner heimlichen Traumfrau in die Nacht...

Little Monsters - Film 2019
Little Monsters - Film 2019
7

Little Monsters

Mit Lupita Nyong'o und Josh Gad
Film Horror

Dave (ALEXANDER ENGLAND) ist ein gescheiterter 35-Jähriger, der fälschlicherweise von seinem Talent als Metal-Musiker überzeugt ist und Pornos mit VR-Headset konsumiert. Nachdem er sich von seiner langjährigen Freundin Sara getrennt hat, weil sie Kinder wollte, sucht er bei seiner Schwester Tess (KAT STEWART) vorerst Unterschlupf.Tess ist alleinstehend und Mutter des süßen fünfjährigen Felix (DIESEL LA TORRACA), dessen Lebensmittelallergien unter besonderer Beobachtung seiner Mutter stehen. Felix zeigt Dave das Lied "Bad Word", allergikerfreundliche Tofu-Pizza und den weltweit bekannten Kinderdarsteller Teddy McGiggle (JOSH GAD), dessen Show Felix jeden Nachmittag sieht und von dem Dave ziemlich irritiert ist. Dave wiederum zeigt Felix sein Lieblings-VR-Spiel, in dem es darum geht, Zombies zu erschießen.Er möchte, dass Felix ein "großer Junge" ist, aber eigentlich ist es letztlich Dave, der erwachsen werden muss. Mit Hilfe des kleinen Jungen versucht Dave, seine Ex-Freundin Sara zurückzugewinnen. Das geht allerdings mächtig schief. Tess setzt ihrem Bruder schließlich ein Ultimatum: Entweder, er trägt etwas zum Haushalt bei oder er muss ausziehen. Also versucht Dave sich fortan darauf zu konzentrieren, ein verantwortungsbewusster Onkel zu sein.Als er Felix in der Schule absetzt, trifft er auf dessen Erzieherin Miss Caroline (LUPITA NYONG'O) und ist augenblicklich fasziniert. Miss Caroline ist eine Ukulele-spielende, wunderschöne Traumfrau, die einfach alles für ihre kleinen Schüler tut. Dave versucht Miss Caroline zu beeindrucken, indem er ihr erzählt, dass er Kinder liebt und ein erfolgreicher Musiker ist. Sie wiederum gibt vor, verlobt zu sein. Beides entspricht nicht ganz der Wahrheit.Um Miss Caroline näher zu kommen, bietet sich Dave als Aufsichtsperson für Felix' Schulausflug zur Pleasant Valley Farm an, einer Art Freizeitpark mit Streichelzoo und Mini-Golf-Anlage. Aber es kommt natürlich anders als gedacht. Denn der echte Teddy McGiggle (JOSH GAD), der mit seiner Fernsehshow bekanntermaßen der Liebling aller Kinder ist, dreht gerade auf der Pleasant Valley Farm. Und auch Teddy hat ein Auge auf Miss Caroline geworfen. Dave ahnt zunächst nicht, dass der eitle Teddy seine geringste Sorge sein wird. Dave (ALEXANDER ENGLAND) ist ein gescheiterter 35-Jähriger, der fälschlicherweise von seinem Talent als Metal-Musiker überzeugt ist und Pornos mit VR-Headset konsumiert. Nachdem er sich von seiner langjährigen Freundin Sara getrennt hat, weil sie Kinder wollte, sucht er bei seiner Schwester Tess (KAT STEWART) vorerst Unterschlupf.Tess ist alleinstehend und Mutter des süßen fünfjährigen Felix (DIESEL LA TORRACA), dessen Lebensmittelallergien unter besonderer Beobachtung seiner Mutter stehen. Felix zeigt Dave das Lied "Bad Word", allergikerfreundliche Tofu-Pizza und den weltweit bekannten Kinderdarsteller Teddy McGiggle (JOSH GAD), dessen Show Felix jeden Nachmittag sieht und von dem Dave ziemlich irritiert ist. Dave wiederum zeigt Felix sein Lieblings-VR-Spiel, in dem es darum geht, Zombies zu erschießen.Er möchte, dass Felix ein "großer Junge" ist, aber eigentlich ist es letztlich Dave, der erwachsen werden muss. Mit Hilfe des kleinen Jungen versucht Dave, seine Ex-Freundin Sara zurückzugewinnen. Das geht allerdings mächtig schief. Tess setzt ihrem Bruder schließlich ein Ultimatum: Entweder, er trägt etwas zum Haushalt bei oder er muss ausziehen. Also versucht Dave sich fortan darauf zu konzentrieren, ein verantwortungsbewusster Onkel zu sein.Als er Felix in der Schule absetzt, trifft er auf dessen Erzieherin Miss Caroline (LUPITA NYONG'O) und ist augenblicklich fasziniert. Miss Caroline ist eine Ukulele-spielende, wunderschöne Traumfrau, die einfach alles für ihre kleinen Schüler tut. Dave versucht Miss Caroline zu beeindrucken, indem er ihr erzählt, dass er Kinder liebt und ein erfolgreicher Musiker ist. Sie wiederum gibt vor, verlobt zu sein. Beides entspricht nicht ganz der Wahrheit.Um Miss Caroline näher zu kommen, bietet sich Dave als Aufsichtsperson für Felix' Schulausflug zur Pleasant Valley Farm an, einer Art Freizeitpark mit Streichelzoo und Mini-Golf-Anlage. Aber es kommt natürlich anders als gedacht. Denn der echte Teddy McGiggle (JOSH GAD), der mit seiner Fernsehshow bekanntermaßen der Liebling aller Kinder ist, dreht gerade auf der Pleasant Valley Farm. Und auch Teddy hat ein Auge auf Miss Caroline geworfen. Dave ahnt zunächst nicht, dass der eitle Teddy seine geringste Sorge sein wird.

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück - Film 2019
Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück - Film 2019
8

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Mit Alexandra Maria Lara und Devid Striesow
Film Family

Eines ist ganz klar. Der zehnjährige Alfons Zitterbacke wird einmal als genialer Erfinder und zukünftiger Astronaut das Weltall erobern! Leider stolpert der liebenswerte Visionär gegenwärtig auf der Erde immer nur von einem Missgeschick ins nächste, womit er sich regelmäßig Ärger einhandelt. Denn so geistreich und außergewöhnlich seine Ideen auch sind, die Lehrer und seine Eltern verzweifeln daran. Allen voran sein Vater. Und dann wird Alfons auch noch ständig wegen seines Nachnamens gehänselt. Nur sein bester Freund Benni steht zu ihm. Da muss sich etwas ändern, denn Alfons lässt sich von nichts und niemanden unterkriegen! Ein Fluggeräte-Wettbewerb der Schule bietet die Gelegenheit. Endlich kann Alfons allen beweisen, was er draufhat. Besonders sein Rivale und Oberstänkerer Niko wird Augen machen. Gemeinsam mit Benni und seiner neuen Klassenkameradin Emilia plant Alfons eine Super-Rakete. Was nun folgt, ist ein mächtiger Knall; eine Disqualifizierung; die Erkenntnis, dass Freunde viel wichtiger sind, als sich ständig beweisen zu müssen... und ganz viel Wackelpudding!

Breakthrough - Zurück Ins Leben - Film 2019
Breakthrough - Zurück Ins Leben - Film 2019
9

Breakthrough - Zurück Ins Leben

Mit Chrissy Metz und Topher Grace
Film Drama

Autorin Joyce Smith von einem Wunder berichtet, ihr 14-jähriger Sohn brach in Missouri in einen gefrorenen See ein. Alleine durch die Gebete und den Glauben ihr sei er wieder auferstanden, nachdem sein Herz bereits aufgehört hatte, zu schlagen.

Paradise Hills - Film 2019
Paradise Hills - Film 2019
10

Paradise Hills

Mit Emma Roberts und Eiza González
Film Fantasy

Als Uma allein auf einer fremden Insel namens Paradise aufwacht, ahnt sie sofort, dass es alles andere als ein Paradies ist. Unter der Leitung der Herzogin (Milla Jovovich) dient Paradise Hills als ein Therapiezentrum für emotionale Heilung, das nur privilegierten jungen Frauen vorbehalten ist. Doch hinter den rosafarbenen Wegen und dem märchenhaften Dekor entdecken Uma und ihre Freundinnen dass etwas Finsteres am Werk ist, und müssen bald um ihr Leben kämpfen.

Gesprächswert94%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel