Nightlife: Komödie mit Elyas M'Barek und Palina Roschinski hat Start-Termin
©

Nightlife: Komödie mit Elyas M'Barek und Palina Roschinski hat Start-Termin

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Der Berliner Barkeeper Milo (Elyas M’Barek) und seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe nichts mehr erschüttern…

Seit „Männerherzen“ im Jahr 2009 mit 2,3 Mio. Besuchern ist dies bereits der fünfte gemeinsame Kinofilm von Simon Verhoeven mit den Produzenten Quirin Berg und Max Wiedemann im Verleih von Warner Bros. Pictures. Gemeinsam haben sie zuletzt 3,9 Millionen Kinobesucher begeistert – mit „Willkommen bei den Hartmanns“, dem erfolgreichsten deutschen Film 2016. Mit Elyas M`Barek und Palina Rojinski arbeitete Verhoeven bereits bei „Männerherzen“ zusammen. Palina Rojinski gab er damals sogar ihre allererste Filmrolle. NIGHTLIFE ist eine Produktion der Wiedemann & Berg Film in Koproduktion mit der Sentana Film (Koproduzent: Simon Verhoeven) sowie mit der SevenPictures Film GmbH (Koproduzent: Stefan Gärtner). Producerin ist Elena Gruschka. Die Kamera führt Jo Heim. Gefördert wird NIGHTLIFE durch das Medienboard Berlin-Brandenburg, die Filmförderungsanstalt (FFA) und den FilmFernsehFonds Bayern.

Warner Bros. Pictures bringt NIGHTLIFE am 13. Februar 2020 bundesweit in die Kinos. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Gesprächswert80%
Mit Material vonWarner Bros.

Ähnliche Artikel