VG Wort Zählpixel

Dark Staffel 2 Trailer

©  Netflix | Drama
 
 
Dark Trailer - Mystery

Dark Trailer - Mystery
Staffel 2

Dark Trailer - Staffel 2

Dark Trailer - Staffel 2
Netflix Serie

Das Vorspiel

Das Vorspiel
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

 
 
 

Dark Staffel 2 Trailer: Mehr dazu

Dark Staffel 2 Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Hast du diese Filme schon gesehen?

X-Men - Dark Phoenix: Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem mächtigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier (James McAvoy) zu Helden geworden. Doch der damit einhergehende Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf, so dass er seine Schützlinge auf immer gefährlichere Missionen schickt.

The Dark Knight: Gemeinsam mit Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent und Lieutenant James Gordon versucht der im Fledermauskostüm agierende Milliardär Bruce Wayne dem Verbrechen in Gotham City Einhalt zu gebieten. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein psychotischer Superverbrecher auf - der Joker.

Dark Shadows: Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem geheimnisvollen Fluch der Familie zu entkommen.

Dark Places - Gefährliche Erinnerung: Der Film erzählt die Geschichte von Libby Day, einer Frau, die im Alter von sieben Jahren ein Familien-Massaker überlebt und gegen ihren Bruder, den vermeintlichen Mörder, ausgesagt hat. 25 Jahre später wird sie von einer Gruppe, die besessen davon ist, berüchtigte Verbrechen aufzuklären, mit Fragen zu dem entsetzlichen Ereignis konfrontiert. So ist sie gezwungen, sich jenen schicksalhaften Tag noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen.

Dark Skies - Sie Sind Unter Uns: Bei den Barretts läuft gegenwärtig alles schief. Vater Daniel hat seinen Job verloren und steckt tief in den Schulden.

Die Story zu Dark Staffel 2 Trailer:
Im Zentrum von Dark stehen vier Familien in einer typischen deutschen Kleinstadt. Als zwei Kinder auf mysteriöse Weise verschwinden wird die vermeintlich heile Welt dieser Familien aus den Fugen gerissen und ein Blick hinter die Fassaden offenbart die dunklen Geheimnisse aller Beteiligten. Im Verlauf der zehn einstündigen Folgen bekommt die Tragweite der Ereignisse eine neue Dimension, als die Ermittlungen zurück ins Jahr 1986 führen und die Schicksale der vier Familien auf tragische Weise durch Raum und Zeit verknüpft werden.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 98%