VG Wort Zählpixel

Elite: Was wird in Staffel 4 passieren?

©  FILM.TV | News
 
30.03.2020 16:17
 

Die dritte Staffel der Netflix-Serie Elite ist seit März 2020 bei dem Streaming-Riesen verfügbar. Die spanische Teen-Serie hat mittlerweile schon eine weltweite Fangemeinde. Zuschauer fragen sich jetzt, wie es mit den Hauptfiguren der Privatschule Las Encinas weitergehen soll. Wir verraten euch, was wir mittlerweile schon über die vierte Staffel wissen.

Seit die erste Staffel von Elite 2018 erschien, konnte die Show viele Zuschauer sofort in ihren Bann ziehen. Damals rätselten Fan, wer für den Mord von Marina verantwortlich ist. Seitdem hat die Show mit zwei weiteren Staffel für reichlich Nachschub gesorgt. So erzählt die dritte Staffel von Polo's Tod und der dramatischen Geschichte dahinter. Natürlich stellt sich jetzt die Frage, in welche Richtung die Serie in Zukunft gehen wird.

Glücklicherweise hat Netflix mittlerweile bestätigt, dass weitere Episoden folgen werden. Das ist nicht zuletzt dem extremen Erfolg der bisherigen Folgen zu verdanken. Wann genau wir mit der vierten Staffel rechnen können, ist bisher zwar noch nicht bekannt. Bisher vergingen zwischen den einzelnen Staffeln nur einige Monate. Es würde uns also nicht überraschen, wenn die neuen Folgen in naher Zukunft veröffentlicht werden.

Inhaltlich könnten sich die neuen Folgen aber von den Vorgängern lösen. Nachdem sich die Charaktere im Finale von Staffel 3 in alle Winde zerstreut haben, wird sich die nächste Staffel scheinbar auf eine andere Geschichte konzentrieren. Es wurde bereits bestätigt, dass wir mit einer brandneuen Handlung und ebenso neuen Figuren rechnen können. Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, dass bekannte Gesichter in Gastauftritten wieder mit dabei sind. Der Standort der neuen Geschichte könnte sich natürlich auch ändern. Verschlägt es uns möglicherweise nach Madrid oder vielleicht nach Barcelona?

 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%