VG Wort Zählpixel

Navy CIS: L.A.: Wo ist Hetty?

©  FILM.TV | News
 
 

Hetty ist der Fels in der Brandung für das Team von “Navy CIS: L.A.”. Die Chefin ist nur 1,45 Meter groß, aber macht mit Herz und Persönlichkeit die fehlenden Zentimeter mehr als wett. Klar, dass die Fans der Serie vor allem wegen ihr einschalten. Allerdings glänzt sie neuerdings vor allem durch Abwesenheit und das bereitet den Zuschauern zunehmend Sorgen. Müssen sie etwa wirklich komplett auf Chefin Hetty verzichten?

In Deutschland ging gerade die neunte Staffel zu Ende. Im Finale von “Navy CIS: L.A.” hatte Hetty zunächst gekündigt und wurde dann verschleppt. Natürlich hatte ihr Team die Kündigung nicht geglaubt und sie dann doch noch kurz vor dem Ende gerettet.

In den USA läuft nun schon die zehnte Staffel und bisher gab es von Hetty nur einen kurzen Telefonanruf an Callen. Ansonsten keine Spur von der sympathischen und patenten Chefin. Fans sorgen sich, dass die immerhin schon 73 Jahre alte Schauspielerin Linda Hunt vielleicht hingeworfen haben könnte.

Nach reichlich Aufregung in den Sozialen Netzwerken hat Hetty-Star Linda Hunt nun in einem Interview mit “TV Line” verraten, was wirklich mit ihr los ist. Und: Sie brachte damit direkt einen neuen Aufreger ins Gespräch: Schuld für ihr Fehlen bei “Navy CIS: L.A.” ist nämlich ein Autounfall in den sie verwickelt war!

Wörtlich sagte Linda Hunt in ihrem Statement: „Ich möchte mich für die zahlreiche Unterstützung von den ‚NCIS: Los Angeles‘-Fans nach meinem Autounfall bedanken Ich hatte gehofft, dass ich Anfang der neuen Staffel zurückkehren könnte, um ‚Hetty‘ zu spielen, doch ich brauche noch mehr Zeit zur Genesung. Ich freue mich schon darauf, später zur Staffel dazuzustoßen“.

Hetty kommt also gesund und munter zurück - die Frage ist nur wann. Wenn es nach den Fans von “Navy CIS: L.A.” geht, dann natürlich am liebsten noch vor der bereits angekündigten Hochzeit von Kensi und Deeks. Beide sind in der Serie schon länger ein Paar, im wahren Leben aber übrigens verschwägert. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wann und wie Hetty wieder zur Serie stößt.

Hier im Video könnt ihr euch die besten Momente mit Teamleiterin Hetty noch einmal ansehen. Sie ist eine Frau mit vielen Talente, die coolsten davon gibt's in diesem Video zu bestaunen.

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 
 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 97% | mit Material von ots