Pretty Little Liars: Lebt Alison DiLaurentis?
©

Pretty Little Liars: Lebt Alison DiLaurentis?

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die Serie “Pretty Little Liars” beginnt mit der Nacht in der Alison DiLaurentis verschwunden ist. Die Mädchen machen eine Übernachtungsparty, schlafen ein und danach ist Ali wie vom Erdboden verschluckt. Vier Staffeln lang bleibt sie verschwunden.

Es gibt aber immer wieder Hinweise darauf, dass sie noch am Leben sein könnte. Zum einen ist da ja der geheimnisvolle Bösewicht “A”, der die Freundinnen quält und bedroht. Steckt etwa Alison dahinter? Würde sie ihren Freundinnen so etwas wirklich antun?

Zum anderen taucht immer wieder eine Frau im roten Mantel auf, die Aria, Spencer, Emily und Hannah hilft, teilweise sogar ihr Leben rettet. Auch das könnte Alison DiLaurentis sein. Vielleicht steckt sie ja hinter beiden Figuren und quält bzw. rettet ihre Freundinnen je nach Lust und Laune?

Wir wollen dir hier nicht zu viel verraten, falls du dir den Nervenkitzel erhalten willst. Falls nicht, findest du die Antworten auf alle offenen Fragen auch hier in unserem PLL-Wiki.

Fest steht jedoch: Alison ist am Leben und wird es auch bis zum Ende der kompletten Serie bleiben. Hier im Videoplayer kannst du dir ansehen, wie die “Liars” entdecken, dass ihre Freundin nicht tot ist und zum ersten Mal nach einigen Jahren wieder Kontakt zu ihr haben können.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel