Suits: Hatten Donna und Harvey jemals Sex?

©  FILM.TV | News
 
15.01.2018 13:43
 

Zwischen Harvey Spectre und seiner Assistentin Donna Paulsen knistert es gewaltig. Die beiden kennen sich schon seit Harveys Anfängen bei der Staatsanwaltschaft. Und nicht umsonst fragt man sich während man "Suits" schaut desöfteren, ob zwischen den beiden wirklich nichts läuft.

Die Antwort darauf ist nicht ganz einfach, denn beide haben beschlossen, dass es besser ist nichts miteinander laufen zu haben, wenn man zusammen arbeitet. Allerdings gab es eine kurze Phase in der Harvey Spectre bei Pearson Hardman gearbeitet hat und Donna ihm noch nicht dahin gefolgt war. Ob hier etwas passiert ist oder nicht? In Staffel 3 gibt es endlich einen Rückblick auf diese Zeit. Wir sehen Harvey, der Donna Paulsen zuhause besucht. Die beiden besprechen ein bisschen dienstlichen Kram, bis beiden bewusst wird, dass sie nun keine Kollegen mehr sind. Donna bittet Harvey daraufhin in ihre Wohnung. Diese Szene könnt ihr euch hier in unserem Player angucken. 

Übrigens könnt ihr euch auch hier nur zusammenreinem, dass Donna und Harvey Sex hatten. Erst in Staffel 4 ist es ganz deutlich, denn da verlangt Louis Litt von Donna diese Info als Vertrauenbeweis. Und hier gibt Donna Paulsen zum ersten Mal zu, dass sie dieses eine Mal mit ihrem Boss Harvey geschlafen hat. 

 
 
 

Suits: Hatten Donna und Harvey jemals Sex?: Mehr dazu

Suits: Hatten Donna und Harvey jemals Sex?: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 87%