VG Wort Zählpixel

Titans: Wer ist der Vater von Rachel?

©  FILM.TV | News
 
22.01.2019 13:21
 
Anzeige

Schon in der ersten Episode lernen wir Rachel Roth kennen. Die junge Schülerin ist auch bekannt als Raven. Viele Geheimnisse ranken sich um Raven und ihre übernatürlichen Fähigkeiten. Aber noch mysteriöser scheint ihre Beziehung mit ihrem Vater zu sein. Wer ist er und was sind seine unheilvollen Pläne? Wir klären euch über Raven's Vater auf!

Rachel Roth ist die Tochter von Angela Azarath und einer Entität mit dem Namen Trigon. Trigon ist ein interdimensionaler Dämon mit vielen finsteren Plänen. Sein Ziel ist nichts Geringeres als die Beherrschung des gesamten Universums. Woher Trigon tatsächlich gekommen ist, ist nicht genau bekannt. Die wenigen Details über ihn sind in einem alten Text namens Gul'ron Dez Dire festgehalten. Vor langer Zeit zerstörte Trigon bereits eine Welt und wurde als Konsequenz in sein eigenes Reich verbannt.

Durch ein unklares Event wurde er schließlich erneut auf die Erde beschworen. Er zeugte mit Angela Azarath eine Tochter, um eine dauerhafte Verbindung zur menschlichen Dimension aufzubauen. Seine Tochter Rachel ist Trigon's einzige Möglichkeit in der menschlichen Dimension zu verbleiben. Seine Rückkehr würde das Ende vieler Welten bedeuten, die Erde mit eingeschlossen.

Um seine Pläne zu vereiteln nahm Melissa Roth Rachel als Baby mit und rannte fort. Im Saint Paul's Convent versteckten sie sich vor Trigon und seinen Akolythen. Melissa zog Rachel für die nächsten 13 Jahre groß und verschweigte ihre wahre Herkunft. Eines Tages gelingt es einem von Trigon's Anhängern sie zu finden und tötet Melissa. Rachel kann jedoch entkommen und begibt sich weiterhin auf die Flucht.

Eines Tages befindet sich Rachel's Freund Gar in einer lebensgefährlichen Situation. Um ihn zu retten, schafft es Angela, Rachel dazu zu bringen ihren Vater zu beschwören. Trigon kehrt somit zurück in die menschliche Dimension und hilft tatsächlich dabei, Gar zu retten. Doch es ist eindeutig, dass er die Absicht hegt Chaos im Universum zu verbreiten. Dazu hat er eine riesige Menge an Fähigkeiten und Kräften, die ihn zu einem sehr schweren Gegenspieler für Rachel und ihre Freunde machen werden!

Titans Trailer DE

Titans Trailer DE
Netflix-Serie

Rottentail

Rottentail
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Titans: Wer ist der Vater von Rachel?: Mehr dazu

Anzeige

Titans: Wer ist der Vater von Rachel?: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%