Genre Drama: aktuelle Kino-Trailer

Wer Wir Sind Und Wer Wir Waren

Wer Wir Sind Und Wer Wir Waren

Was geschieht, wenn die Liebe eines Lebens zerbricht? Grace und Edward sind seit bald dreißig Jahren verheiratet und leben in einem malerischen Küstenort im Süden Englands. Wer Wir Sind Und Wer Wir Waren.

Bis An Die Grenze

Bis An Die Grenze
Drama

Die Polizisten Virginie, Aristide und Érik werden zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen: Sie sollen einen tadschikischen Asylbewerber vom Abschiebezentrum zum Flughafen eskortieren. Bis An Die Grenze.

Monos

Monos
Drama

In einer abgelegenen Bergregion irgendwo in Lateinamerika absolviert ein aus Teenagern bestehender Rebellentrupp militärische Übungen, während sie im Auftrag einer Guerillagruppe Lösegeld für eine Gefangene erpresst. Der Trailer zu Monos.

Exil

Exil
Drama

Mögen seine Kollegen ihn womöglich einfach nur nicht? Oder steckt doch mehr hinter den Anfeindungen? Die Vorfälle, die Xhafers Ansichten bestätigen, häufen sich. Der Trailer zum Drama Exil.

A Quiet Place 2

A Quiet Place 2
Drama

Was passiert, wenn sie auf andere Überlebende treffen? Haben sie nun, wo sie die Schwachstelle ihrer Gegner kennen, gemeinsam eine Chance? Hier seht ihr den Trailer zur Fortsetzung: A Quiet Place 2.

In The Heights

In The Heights
Drama

Gleich außerhalb der U-Bahn-Station 181st Street liegt der Duft eines Cafecito Caliente in der Luft, dort, wo ein Kaleidoskop von Träumen diese lebendige und eng verbundene Gemeinschaft versammelt. In The Heights.

Weißer Weißer Tag

Weißer Weißer Tag
Drama

Der Tod seiner Frau treibt einen ehemaligen Polizeioffizier in eine krankhafte Obsession. Damit riskiert er, das gute Verhältnis zu seiner Ekelin ebenfalls zu verlieren. Trailer zum skandinavischen Arthouse-Drama Weißer Weißer Tag.

Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution

Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution
Drama

London, 1970: Sally Alexander (Keira Knightley) hat es satt, als Frau ständig benachteiligt zu werden. Insbesondere der alljährliche „Miss World“-Wettbewerb steht für sie sinnbildlich für ein veraltetes Frauenbild. Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution.

Der Geheime Garten

Der Geheime Garten
Drama

Die Harry-Potter-Macher bringen euch einen echten Kinderbuchklassiker ins Kino. Mary erfährt von einem geheimen Garten, den seit zehn Jahren niemand betreten hat und macht sich auf die Suche. Der Trailer zu Der Geheime Garten.

Undine

Undine
Drama

Undine wehrt sich gegen den Fluch der zerstörten Liebe. Sie begegnet dem Industrietaucher Christoph und verliebt sich in ihn. Es ist eine neue, glückliche, ganz andere Liebe. Trailer zum Film Undine.

Away - Vom Finden Des Glücks

Away - Vom Finden Des Glücks
Drama

Ein Junge erwacht an einem Fallschirm hängend auf einer einsamen Insel. Er weiß weder, wie er dorthin kam und schon gar nicht, wie er diesen Ort verlassen soll. Away - Vom Finden Des Glücks.

Vergiftete Wahrheit

Vergiftete Wahrheit
Drama

Eine große Anzahl an Kühen ist auf rätselhafte Weise verendet. Die Farmer vermuten dahinter den Chemiekonzern DuPont, für den Bilott selbst als Anwalt arbeitet. Der Trailer zu Vergiftete Wahrheit.

Pelikanblut

Pelikanblut
Drama

Wiebke lebt zusammen mit ihrer Adoptivtochter Nikolina auf einem idyllischen Reiterhof. Nach vielen Jahren des Wartens, bekommt sie nun die Chance ein weiteres Mädchen. Pelikanblut.

Tommaso Und Der Tanz Der Geister

Tommaso Und Der Tanz Der Geister
Drama

Tommaso lebt mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter in Rom. Für den amerikanischen Künstler, der stets nur den Ausnahmezustand kannte, ist das Familienleben wie das Atmen auf einem fremden Planeten. Tommaso Und Der Tanz Der Geister.

Agir Romantik

Agir Romantik
Drama

Asli ist ein naives, emotionales und intellektuelles Mädchen und kommt frisch von der Universität. Während ihr Vater Professor ist, arbeitet ihre Mutter als Ärztin. Trailer zum türkischen Liebesfilm Agir Romantik.

Nationalstrasse

Nationalstrasse
Drama

Nach der beeindruckenden Romanvorlage von Jaroslav Rudiš inszeniert Štěpán Altrichter eine furiose und in jeder Hinsicht schlagkräftige Selbstverteidigung, verzweifelt, radikal und energisch. Der Trailer zum Film Nationalstrasse.

Sebastian Springt über Geländer

Sebastian Springt über Geländer
Drama

Sebastian wächst in Hannover auf. Als Sohn einer allein erziehenden Mutter lernt er bereits als Kind früh auf sich alleine gestellt zu sein. Als Jugendlicher verliebt er sich in die junge Betty. Der Trailer zu Sebastian Springt über Geländer.

Die Sehnsucht Der Schwestern Gusmao

Die Sehnsucht Der Schwestern Gusmao
Drama

Zwei Schwestern träumen im Brasilien der 1950er Jahre von der großen Liebe und einer erfolgreichen Karriere. Doch die patriarchalischen Familien- und Gesellschaftsstrukturen hindern sie. Die Sehnsucht Der Schwestern Gusmao.

Bombshell

Bombshell
Drama

Als die drei gegensätzlichen Frauen, die das große Schweigen brechen, brillieren Charlize Theron, Nicole Kidman und Margot Robbie. Eine wahre Geschichte. Hier kommt der Trailer zum Kinofilm Bombshell.

Congo Murder

Congo Murder
Drama

Zwei Norweger sehnen sich nach den Gefahren des Söldnerlebens. Vom Sozialstaat entfremdet, verachten sie das Angepasste und sind fasziniert vom scheinbar Mächtigen und Authentischen. Trailer zum Kino-Drama Congo Murder.

Ask Tesadüfleri Sever 2

Ask Tesadüfleri Sever 2
Drama

Niko sieht Sema zum ersten Mal vor der Schule. In der Atmosphäre eines Liedes, welches im Radio spielt, wird Niko auf den ersten Blick von der 17-jährigen Sema verzaubert. Trailer zur Kino-Romanze Ask Tesadüfleri Sever 2.