Genre Drama: aktuelle Kino-Trailer

La Palma

La Palma

Sanne und Markus versüßen sich im Urlaub die Zeit mit einem spontanen Rollenspiel. Neue Identitäten sollen ihrer Beziehung eigentlich frischen Wind geben. Doch weit gefehlt, denn das Spiel ufert total auf! Trailer zum Arthouse-Drama La Palma.

L.A. Love Songs

L.A. Love Songs
Drama

Eine Geschichte über große Träume, unerwartete Freundschaften, überraschende Liebe und die Angst, mit nur einer Entscheidung alles aufs Spiel zu setzen. Lasst euch von einer Welt voller Musik in den Bann ziehen. Der Trailer zu L.A. Love Songs.

I Still Believe

I Still Believe
Drama

Der Star aus der Netflix-Serie Riverdale spielt in diesem packenden Drama einen christlichen Musiker, der seine krebskranke Jugendliebe heiratet. Hier ist der emotionale Trailer zu I Still Believe.

Gipsy Queen

Gipsy Queen
Drama

Die stolze, selbstbewußte Ali hätte sich vor einigen Jahren nicht träumen lassen, als alleinerziehende Mutter in Hamburg zu landen und mit Gelegenheitsjobs ihr Leben zu fristen. Gipsy Queen.

Futur Drei

Futur Drei
Drama

Parvis wächst als Kind der Millenial-Generation im komfortablen Wohlstand seiner Iranischen Einwanderer-Eltern auf. Dem Provinzleben in Hildesheim versucht er sich durch Popkultur, Grindr-Dates und Raves zu entziehen. Der Trailer zu Futur Drei.

Xconfessions Night

Xconfessions Night
Drama

Die verfilmten Geschichten entstammen Fantasien und realen Erlebnissen, die ihr Fans aus der ganzen Welt geschickt haben. Das Publikum wird involviert in ein Feuerwerk aus Lust und Fantasie. Xconfessions Night.

Kokon

Kokon
Drama

Jahrhundertsommer in Berlin-Kreuzberg. Im multikulturellen Mikrokosmos rund um das Kottbusser Tor bahnt sich die 14-jährige Nora ihren Weg durchs Erwachsenwerden. Der Trailer zum Film Kokon.

Isadoras Kinder

Isadoras Kinder
Drama

Nach dem Unfalltod ihrer beiden Kinder im April 1913 choreografierte Isadora Duncan, die Begründerin des modernen Tanzes, ein Solo. Der Trailer zum bewegenden Drama Isadoras Kinder.

Siberia

Siberia
Drama

Um endlich seinen inneren Frieden zu finden, hat er sich in eine einsame Hütte in den verschneiten Bergen zurückgezogen. Dort betreibt er ein kleines Café, in das sich nur selten Reisende oder Einheimische verirren. Siberia.

La Vérité

La Vérité - Leben Und Lügen Lassen
Drama

Eine Filmdiva zeigt sich in ihren Memoiren als hingebungsvolle Mutter. Ihre Tochter hat da ganz andere Erinnerungen an die Kindheit. Eine Konfrontation soll die Wahrheit ans Licht bringen. Der Trailer zum Arthouse-Drama La Vérité.

Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra

Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra
Drama

In den frühen 1980ern erreichen die Machtkämpfe zwischen den Paten der sizilianischen Mafia ihren Höhepunkt. Tommaso Buscetta hat sich nach Brasilien abgesetzt. Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra.

Der Letzte Mieter

Der Letzte Mieter
Drama

Ein nervenaufreibendes Geiseldrama-Kammerspiel am Puls der Zeit. Schnell wird klar, dass die wahren Umstände der schiefgegangenen Räumung viel komplexer sind als zunächst angenommen. Der Letzte Mieter.

Die Getriebenen

Die Getriebenen
Drama

Die Getriebenen ist eine Chronik der Flüchtlingskrise, die zeigt, wie die politischen Akteure getrieben werden von selbst auferlegten Zwängen und außer Kontrolle geratenen Ereignissen. Die Getriebenen.

Drive Me Home

Drive Me Home
Drama

Aufgewachsen in einem Dorf in Sizilien waren Antò und Tino voller Träume aus dem Provinzleben auszubrechen und irgendwo neu anzufangen. Doch dann verschwindet Tino und sie verlieren sich aus den Augen. Trailer zum Kino-Drama Drive Me Home.

Wer Wir Sind Und Wer Wir Waren

Wer Wir Sind Und Wer Wir Waren
Drama

Was geschieht, wenn die Liebe eines Lebens zerbricht? Grace und Edward sind seit bald dreißig Jahren verheiratet und leben in einem malerischen Küstenort im Süden Englands. Wer Wir Sind Und Wer Wir Waren.

Bis An Die Grenze

Bis An Die Grenze
Drama

Die Polizisten Virginie, Aristide und Érik werden zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen: Sie sollen einen tadschikischen Asylbewerber vom Abschiebezentrum zum Flughafen eskortieren. Bis An Die Grenze.

Monos

Monos
Drama

In einer abgelegenen Bergregion irgendwo in Lateinamerika absolviert ein aus Teenagern bestehender Rebellentrupp militärische Übungen, während sie im Auftrag einer Guerillagruppe Lösegeld für eine Gefangene erpresst. Der Trailer zu Monos.

Exil

Exil
Drama

Mögen seine Kollegen ihn womöglich einfach nur nicht? Oder steckt doch mehr hinter den Anfeindungen? Die Vorfälle, die Xhafers Ansichten bestätigen, häufen sich. Der Trailer zum Drama Exil.

In The Heights

In The Heights
Drama

Gleich außerhalb der U-Bahn-Station 181st Street liegt der Duft eines Cafecito Caliente in der Luft, dort, wo ein Kaleidoskop von Träumen diese lebendige und eng verbundene Gemeinschaft versammelt. In The Heights.

Weißer Weißer Tag

Weißer Weißer Tag
Drama

Der Tod seiner Frau treibt einen ehemaligen Polizeioffizier in eine krankhafte Obsession. Damit riskiert er, das gute Verhältnis zu seiner Ekelin ebenfalls zu verlieren. Trailer zum skandinavischen Arthouse-Drama Weißer Weißer Tag.

Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution

Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution
Drama

London, 1970: Sally Alexander (Keira Knightley) hat es satt, als Frau ständig benachteiligt zu werden. Insbesondere der alljährliche „Miss World“-Wettbewerb steht für sie sinnbildlich für ein veraltetes Frauenbild. Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution.

Anzeige

Podcast

⮡  Podcast Homepage

Spotify   Apple Podcasts   Google Podcasts   Podcast.de

Folge uns