VG Wort Zählpixel

Quiz: Erkenne den Disney-Film am Bild

 
 

Wer wurde nicht in der Kindheit und Jugend mit Filmen aus dem Hause Disney versorgt. Egal, ob Junge oder Mädchen, es war für jeden etwas dabei, um mit leuchtenden Augen vor der Mattscheibe zu sitzen. Tierische Helden und menschliche Bösewichte waren genau so faszinierend, wie die kindgerechten Abenteuer, die uns heute noch als Kostüm oder für den Nachwuchs begleiten. Zeit für dieses Quiz zum Thema Disney-Filme! Erkenne so viele Klassiker wie möglich an nur einem Bild.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.


 
 

 
 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 90%