VG Wort Zählpixel

Erkenne den Film am Horror-Monster

 
 

Wer erinnert sich nicht mit einer Mischung aus Freude und einem leichten Schauern an den ersten Kontakt mit Horrorfilmen. Die Monster der Klassiker bleiben einfach in Erinnerung und haben bis heute Gänsehaut-Potential. Egal ob nun Dracula oder Jigsaw, irgendwas haben diese Schauderwesen an sich, dass sie oft interessanter macht als die Opfer in ihren Filmen. Aber kannst du sie noch ihrem Ursprung zuordnen? Erkenne an nur einem Bild aus welchem Film das Monster kommt und finde heraus welches Monster in dir steckt!


 
 

Nightmare On Elm Street - Mörderische Träume: Praktisch über Nacht hält der blanke Horror Einzug in das Leben der jungen Nancy Thompson. Eines Nachts wird der hübsche Vorstadt-Teenager von einem erschreckend realen Alptraum heimgesucht: Ein narbengesichtiger Fremder mit Rasiermessern statt Fingern jagt sie durch den Heizungskeller, um sie zu massakrieren.

Nightmare II - Die Rache: Fünf Jahre sind vergangen, seit Freddy Krueger heulend in der Hölle verschwand. Doch jetzt wird ein Neuling in der Elm Street Nacht für Nacht von fürchterlichen Visionen des tödlichen Traumdämons verfolgt.

Nightmare III - Freddy Krueger Lebt: Die letzten Kids aus der Elm Street sind inzwischen in einem Sanatorium untergebracht, wo Freddy sie in ihren Träumen mit unaussprechlichen Grausamkeiten quält. Die haben nur noch eine letzte Hoffnung: Die Traumforscherin Nancy Thompson hat Freddys Hölle überlebt und hilft den Kids nun, den übernatürlichen Psychopathen mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Nightmare On Elm Street 4: Falls jemand den Beweis sucht, dass das Böse sich nicht ausmerzen lässt: Freddy Krueger, das Grauen in Person, steht erneut von den Toten auf, um all jenen, die zu träumen wagen, das Leben zur Hölle zu machen. Doch diesmal bekommt er es mit einer neuen und sehr mächtigen Gegnerin zu tun!

Nightmare On Elm Street 5 - Das Trauma: Feddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ganz neue Schreckensbrut und die Welt. Freddy ist nicht in der Lage, die Traumherrscherin zu überwinden, die ihn in Nightmare on Elm Street 4 vernichtet hat.

A Nightmare On Elm Street: Als Kris‘ Freund Dean sich plötzlich im Diner die Kehle aufschlitzt hat es sich Springwood kräftig ausgeschlummert. Kris und Ihre Freunde erkennen schnell, dass Dean nicht der Einzige war der von entsetzlichen Albträumen heimgesucht wird.


 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%