Fünf unbekannte Horror-Film-Geheimtipps

Fünf unbekannte Horror-Film-Geheimtipps

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Ihr steht auf blutige Filme, die einem eine Gänsehaut machen? Filme, die gruselig sind oder besonders eklig? Filme, die euch ein kleines bisschen verstört zurück lassen und euch Dinge zeigen, die ihr euch niemals vorstellen könntet? Dann seid ihr hier genau richtig! Ein kleine Auswahl an Trailern von Horrorfilmen, die wenig bekannt sind, aber echt gut was los machen gibt es hier bei uns im Videoplayer. Kennt ihr schon alle?

Diese Horror-Filme gibts es jetzt bei Netflix:

Bird Box - Schliesse Deine Augen: Ein mysteriöser Schrecken hat die Welt heimgesucht. Es handelt sich dabei um eine mysteriöse Macht, die seine Opfer in den Selbstmord treibt.

Creep: In Creep soll ein Kameramann einen krebskranken Kunden einen Tag mit der Kamera begleiten, doch der Kunde verhält sich immer seltsamer.

The Ritual: Vier Freunde, die sich noch aus ihren Studententagen kennen, treffen sich für einen gemeinsamen Abenteuer-Urlaub in den Wäldern Skandinaviens, nahe dem Polarkreis. Schnell beginnen sich in der Gruppe Spannungen aufzubauen, da vor allen Dingen Luke bemerkt, dass sich die anderen stärker verändert haben als er.

The Babysitter: Der junge Cole ist heimlich verliebt – aber nicht in eine gleichaltrige Klassenkameradin oder Nachbarin, sondern ausgerechnet in die attraktive, bei allen beliebte Babysitterin Bee. Als er ihr eines Abends nachspioniert, macht er eine grausame Entdeckung: Bee ist eine kaltblütige Killerin und nicht allein mit ihrer Lust, Menschen umzubringen.

The Perfection: Ein furioses Crescendo, das unter die Haut geht. Im Mittelpunkt steht das aufgewühlte Musiktalent Charlotte, das die Starschülerin ihrer einstigen Schule aufsucht – mit schrecklichen Folgen.

Cam: Willkommen in der Welt der Webcam-Pornos: Genau damit verdient die junge Alice als sogenanntes Camgirl mühsam aber auch ambitioniert ihr Geld. Als sie eines Tages durch ein Double unfreiwillig ersetzt wird, stellt sich ihr Leben auf den Kopf.

Gesprächswert87%